Schlaflos ­čś¬

Bin seit ├╝ber ne Woche richtig erk├Ąltet ,Krieg den Schnupfen nicht weg ,k├Ânnte echt kotzen, was habt ihr dagegen gemacht alles ich trinke heisse Zitrone viel Tee Nasen Tropfen
LG Yvi mit babyboy 34 woche

1

Bin zwar nicht erk├Ąltet.. aber ebenfalls schlaflos wegen Sodbrennen und extremen R├╝ckenschmerzen ­čśę­čśę

W├╝nsche dir schnell gute Besserung­čŹÇ

Lg Michelle 31 Ssw ­čĺÖ

2

Oh Gott ich auch... wie soll ich noch weitere 5 Wochen durchhalten?!? ­čĄö­čĄö­čĄö
Keine POSITION passt - r├╝cken schmerzt, Bauch schmerzt.. BABY strampelt
Nubsi 35 SSW

4

Genau wie bei mir ­čś¬­čś¬ich werde echt ger├╝ckt ,mein Freund und Tochter haben noch angesteckt!

12

Hast du auch so Unterleibsziehen in der Nacht?­čĄö

3

Guten morgen
Schlafen ist diese ss zum Ende echt Luxus geworden.. mir hilft es den Bauch mit einem kleinen Kissen etwas abzust├╝tzen, nicht viel aber etwas.

Zu deiner Erk├Ąltung, mit Salzwasser inhalieren und Honig abends und morgens 1 Teel├Âffel

5

Honig pur ,dachte d├╝rfen kein Honig ­čś│­čś│
Wenn ich mich nicht t├Ąusche ,ich schlafe sonst gut ausser die Nase so zu und Kriege kaum Luft!

8
Thumbnail Zoom

Klar darf man Honig zu sich nehmen in der Schwangerschaft, nur babies bis 2 Jahre nicht ­čśů

weiteren Kommentar laden
6

Gute Besserung ­čĄž!

Inhalieren k├Ânntest versuchen. Vielleicht kommt dann alles runter? Kamille und Meersalz

Glg

7

Teebeutel??wie viele

9

Ich nehm einen Kochtopf mit ca. 2 Liter Wasser + 1 EL Salz. Dazu 4 Teebeutel oder auch nur Salz.

Nicht zu hei├č inhalieren. Du merkst eh ob es angenehm ist.

LG

weiteren Kommentar laden
13

Inhalieren ohne Ende ­čśé also 2 mal am Tag wie unten beschrieben w├╝rde ich empfehlen.. salbeitee gurgeln ist auch m├Âglich.. Kamillentee oder Fencheltee mit Honig ist super u d hei├če Zitrone kannste dir sparen.. schreibe ich heute schon zum 3. mal ­čÖł bringt nachweislich keine schnellere Besserung, also sinnlos, au├čer du magst das Getr├Ąnk ;) ansonsten Ruhe Ruhe und noch mal Ruhe

14

Es sind frische Zitrone mit Wasser, Ruhe schlecht da ich zu viele Termine habe ­čś¬muss 2 mal die Woche zum ctg ,hoffe es geht bald weg weil so in der Situation Kind kriegen ­čś▒­čś▒neee

15

Ist egal ist welcher Form. Will nur sagen das es dich nicht schneller gesund werden l├Ąsst aber wenn du es gerne trinkst oder es dir ein besseres Gef├╝hl gibt spricht nat├╝rlich nichts dagegen ;) Termine sind nat├╝rlich notwendig. Meine auch eher wenn du die Chance hast zur Ruhe dann ergreife sie so oft wie m├Âglich :) w├╝rde erk├Ąltet auch keine Geburt durchstehen wollen #schwitz