Schlaflos 😪

Inhalieren ohne Ende 😂 also 2 mal am Tag wie unten beschrieben würde ich empfehlen.. salbeitee gurgeln ist auch möglich.. Kamillentee oder Fencheltee mit Honig ist super u d heiße Zitrone kannste dir sparen.. schreibe ich heute schon zum 3. mal 🙈 bringt nachweislich keine schnellere Besserung, also sinnlos, außer du magst das Getränk ;) ansonsten Ruhe Ruhe und noch mal Ruhe

  • Es sind frische Zitrone mit Wasser, Ruhe schlecht da ich zu viele Termine habe 😪muss 2 mal die Woche zum ctg ,hoffe es geht bald weg weil so in der Situation Kind kriegen 😱😱neee

    • Ist egal ist welcher Form. Will nur sagen das es dich nicht schneller gesund werden lässt aber wenn du es gerne trinkst oder es dir ein besseres Gefühl gibt spricht natürlich nichts dagegen ;) Termine sind natürlich notwendig. Meine auch eher wenn du die Chance hast zur Ruhe dann ergreife sie so oft wie möglich :) würde erkältet auch keine Geburt durchstehen wollen #schwitz

Top Diskussionen anzeigen