Bauchkrämpfe- Wehen? (40.SSW)

    • (1) 10.11.19 - 07:08

      Hallo!

      Ich hatte mal wieder ne kurze Nacht und bin gegen 4:30 Uhr mit Bauchkrämpfen aufgewacht, also so als ob man Durchfall hätte und auf Toilette muss! Seitdem habe ich diese Krämpfe ca alle 10 Minuten..könnten das Wehen sein? Sollte ich vielleicht ein warmes Bad nehmen? Gestern hatte ich immer wieder mal so ein Stechen im Unterleib..ach ja bin jetzt bei 39+3!

      LG

      • Guten Morgen, so regelmäßig klingt das nach Wehen!
        Entspann Dich noch und zähle mit. 😃
        Alles Gute Dir! 🍀

        Guten Morgen.

        Versuch dich auszuruhen und wenn der Gedanke an die Wanne sich jetzt gut anfühlt, dann versuche es einfach. Bin bei meiner 1. Ss auch in die Wanne und nach ner Std. war klar, dass es keine wilden Wehen mehr sind. 3 Std. später war sie da.

        Wünsche dir alles Gute 🍀

        Bruenette mit großer Maus 3 an der Hand und kleiner Maus im Bauch ssw 35+6

Top Diskussionen anzeigen