Vor 1 Woche 13 ssw heute 14 saw

    • (1) 10.11.19 - 10:14

      Ich hatte keinen Stress nix keine Anstrengung war am liegen als ich plötzlich Wasserfall Blut bekommen habe sofort in kh am 8 war ich dann bei meinen Frauenarzt meine Mutterkuchen ist zur tief unten da Wonder Muttermund ist deswegen werd es noch bluten meinte der Arzt ich soll mich schonen nun meine Sorgen wann gehet das in seine Pension den kann ich normal entbinden dann letzte drei normal zur Welt gehe kommen MfG

      • Guten morgen
        Also ich hatte Mühe das zu verstehen aber ich versuche es mal. Ich hatte auch eine Plazenta die sehr tief war . Meistens wandert sie noch nach oben. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ruh dich schön aus . Bei mir ist sie jetzt erst nach oben gewandert ,bin jetzt fast in der 20 ssw.
        Alles Gute

        Leute, euer Ernst? Bisschen Mühe geben, dann klappt das mit dem verstehen auch 🙄

        Sie hatte ohne Stress oder Anstrengung wasserfallartige Blutungen. Am 8.11. sagte ihr Frauenarzt ihre Plazenta sitzt zu tief unten, sie soll sich schonen und es kann immer wieder zu Blutungen kommen.
        Nun möchte sie wissen, wann die Plazenta ihre richtige Position einnimmt und ob sie normal entbinden kann denn ihre letzten drei Kinder sind normal zur Welt gekommen.

        • (9) 10.11.19 - 11:12

          krass, du bist ja ein fuchs. ich hab mir echt Mühe gegeben, aber einige Sätze hab ich mir nicht zusammenreimen können. Klar einen kleinen Teil schon, aber nicht genug um zu verstehen, was genau jetzt die Hauptaussage und die Frage ist

          Respekt!

          Pension gleich Position, wäre ich bspw. nie drauf gekommen...ich habs echt nicht verstanden

          (10) 10.11.19 - 13:40

          Wow.. den Kontext hatte ich auch raus nach 2x lesen. Aber du bist echt gut!🙇‍♀️
          Pension! Position 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen