Lagerungsschwindel

    • (1) 10.11.19 - 10:35

      Hallo zusammen,

      ich bin ganz frisch schwanger mit Nr. 2. Ich hab seit gestern extremen Lagerungsschwindel, bei jeder Kopfbewegung wird mir wahnsinnig schwindelig. Kann das mit der ss zusammen hängen? Eher nicht, oder? Aus meiner 1. ss kennt ich das nicht.

      LG
      Cinderella

      • Hallo,

        Ich hatte das mal, aber das lag eher daran, dass ich zu wenig getrunken hatte und daher das Innenohr nicht im Gleichgewicht war. Jedenfalls hat mir das der hno so erklärt.

        Lg

        Hallo

        Also ich hatte das bei zwei von drei ss. So stark dass ich nicht wusste wo links und rechts ist.
        Beim arzt haben sie blutbild gemacht und bei mir ist es so, dass ich in den ss jeweils zu wenig rote blutkörperchen habe, das baby saugt sich alles raus was es nur kann. Extremer Eisenmangel kommt noch dazu. Sie hat alle werte verglichen. Ausserhalb der ss ist dann alles wieder gut. Ist anscheinend eine ss-beschwerde von mir. Sie meinte, dass es bei mir mit wahrscheinlichkeit, bei jeder ss schlimmer werden kann mit dem schwindel.
        Ob es bei dir evt. auch das ist kann ich nicht sagen.

        Glg alyal

        Kann schon.
        Es kann sein, dass sich durch die Hormonänderung diese kleinen Steinchen lösen.

        Aber gegen Lagerungsschwindel gibt es diese Übungen (einfach mal googeln). Die immer wieder machen, auch wenns echt doof ist.

        Ich drück dir die Daumen, dass es dann besser wird!

Top Diskussionen anzeigen