31. Ssw Unterleibsziehen

Hey ihr Lieben, ist das den normal das man mal so Unterleibsziehen hat? (Wie Regelschmerzen) es zieht und schmerzt dann auch im unteren Rücken.. und meistens morgens oder in der Nacht noch.

Mache mir Sorgen.. ob das normal ist 🤷🏻‍♀️

Lg💙

1

Hallo
ich bin in der 32. und habe auch oft solche Schmerzen. Meine FA meinte es können die Mutterbänder sein die sich immer wieder dehnen müssen, da das Baby wächst. Sie meinte solange das ziehen aushaltbar ist und nicht mit anderen Symptomen wie zb Blutungen verbunden ist, sollte man sich keine grosse Sorgen machen.

Alles Gute weiterhin☺️🍀

4

Dankeschön☺️ Dir auch alles gute 🍀😇

2

Das können die mutterbänder sein -alles wächst und dehnt sich- ,oder schon 1. Übungswehen. Beides ist normal und ok. Solange du keine richtig argen Schmerzen hast würde ich mir keinen Kopf machen.

3

Danke für deine Antwort☺️

5

Kein Problem!