Achtung Bild ❗️❗️ ist das der Schleimtropfen

Thumbnail Zoom

Frage steht oben hab gestern Wehen gehabt und habe ständig Durchfall und meine kleine ist sehr unruhig ? Wann ist er bei euch abgegangen und wann ging’s dann los ? Bin in 4 Tagen 33 ssw

Wenn du erst in der 32 ssw bist würde ich dir raten es im kh abklären zu lassen!
Verstehen nicht wie du so ruhigen bleiben kannst bei wehen. Ja es könnte auf jeden Fall ein Teil sein.

Ich würde da auch nicht so ruhig bleiben. Fahre es abklären... Sieht nämlich nicht nach Ausfluss aus.

Ich finde schon, dass es zumindest nach einem Teil des Pfropfes aussieht. Ich hatte mehrmals diese Menge bevor es dann ernst wurde.
In deiner SSW würde ich mich auf jedem Fall einem Arzt/Hebamme vorstellen. Denn ein paar Wochen sollte sich der Zwerg ja noch gedulden!

Lg, Logo
Mit 4. Zwerg heite 18+6 ssw