Nur leere Fuchthöhle 5+6

    • (1) 10.11.19 - 18:03

      Hallo Ihr Lieben,

      jetzt muss ich auch mal was fragen. Ich war am Freitag bei meiner Gyn in der Kiwu nachdem ich positiv getestet hatte. Uns wurde gesagt, wenn ich schwanger werde, wäre es ein Sechser Im Lotto. Daher bin ich jetzt total beunruhigt, weil sie bisher nur die Fruchthöhle gesehen hat von 9mm. Diese sei allerdings entsprechend für 5+5 oder 5+6.

      Aber solle man nicht zumindest schon den Dottersack sehen? Ich hab das US Bild mal angehängt.
      Danke euch!!!

      (4) 10.11.19 - 18:09

      Huhu :)
      Also bei mir war das gleiche und 2 Wochen später war dann das Baby mit Herzschlag zu sehen :) Vllt ein Eckenhocker die können sich ja echt gut verstecken Teilweise ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, Daumen sind gedrückt. ❤️

    • (5) 10.11.19 - 18:09

      Hallo,
      kann sein dass ich mich vergucke, aber könnte da nicht eine Andeutung eines Dottersacks sein? Anfangs sind die ja oft noch nicht so gut darstellbar! Aber falls nicht, hat das auch noch ein paar Tage Zeit, besonders wenn man den ES nicht 100% sicher bestimmt hat. :-)
      LG

      • (6) 10.11.19 - 18:18

        Ja ich habe auch schon versucht das Bild zu vergrößern und bilde mir weiße Schattierungen ein. 😂
        Eisprung war sicher, da ausgelöst.
        Ich kann am Donnerstag wieder hin. Bis dahin drehe ich hier durch 🙈

    (7) 10.11.19 - 18:26

    Ich war zum gleichen Zeitpunkt beim Frauenarzt und der war sehr zufrieden, dass man die Fruchthöhle sehen konnte. Mehr muss man dann noch nicht sehen.
    Es entwickelt sich so viel in so kurzer Zeit. Du musst dir darüber keine Sorgen machen.

    (8) 10.11.19 - 18:54

    Bei meiner Tochter hat man zu der Zeit auch nur zeitgerecht große Fruchthöhle gesehen. Zwei Wochen später konnte ich sie dann sehen :-)

(10) 10.11.19 - 19:20

Ich war bei 5+3 in der Kiwu Klinik und meine Ärztin meinte es ist normal das man da nur ne fruchthöhle sieht. Ungefähr in der 7. Woche sollte man einen Embryo sehen und in der 8. den Herzschlag. Klar bei manchen sieht man es früher aber wir sind alle verschieden. Bei 7+2 wurde ich mit einem Herzschlag überrascht

(12) 10.11.19 - 20:03

Ich finde, dass sieht super aus, erkenne auch einen Dottersack!
Beim nächsten Termin wirst du ganz bestimmt mehr sehen dürfen!

Alles Liebe für euch :-)

(13) 10.11.19 - 20:57

Wann war dein Eisprung?

(15) 10.11.19 - 21:18

Wenn abends dann kannst dich da noch als 5+5 sehen und ich erkenne da auch ansätze vom dottersack. Hier mal von meinem sohn eine collage

(18) 10.11.19 - 22:35

Da muss noch nicht mehr zu sehen sein. Ich war bei 5+6 das erste mal wegen Blutungen da und eine leere FH zusehen. Eine Woche später war dann alles da. Bei den Schwangerschaften zuvor hatte ich Eckenhocker, die sich bis Ende der 9ssw nicht zeigen wollten. Auch der Dottersack nicht und selbst da war meine Gyn optimistisch 😊. Drück die Daumen 😊

Top Diskussionen anzeigen