5 SSW, Angst vor FG

Hallo,
nennt es eine dumme Frage oder unangebracht aber ich mach mich wahnsinnig deswegen.

Wir haben am Mittwoch 1. US.

Kann durch Selbstbefriedigung oder Sex eine Fehlgeburt oder Abgang ausgelöst werden?

1

Nein, keines der beiden führt in diesem Stadium zu einer FG

2

Huhu, ich habe auch mega doll Panik vor einer FG. Egal ob mit oder ohne Sex.
Ich muss noch bis zum 21.11 warten bis zum ersten US 😕
Drücke dir für Mittwoch alle Daumen.

Lg

3

Danke das wünsche ich dir auch ☘️

4

Hier auch ....eigentlich krass morgen is schon der 11.11 aber hey..... trotzallem hat man das Gefühl der 21 ist noch 3 Jahre entfernt....
Und bei jedem ziepen und kneifen hat man sofort Angst und rennt auf den pott umzuschauen ob es nichts rotes is was unten rauskommt^^

weitere Kommentare laden
6

Ich war zu Beginn meiner Schwangerschaft in den Flitterwochen und nun in der 22. Ssw. Der Sex hat bei uns gar nicht geschadet

11

Hey habt ihr zufällig lust auf eine WhatsApp Gruppe zum austauschen und rum spinnen :)

Lg

12

Sex fuhrt zu keinem Abgang Fehlgeburt
aber hardcore wilde Sex jaa !
Der Mann von einer Freundin wollte das Baby nicht haben er war nicht begeistert, nach einem hardcore Sex hatte sie eine fehlgeburt in der 8ssw.
Aber sie hat auch ausdrucklich gesagt das er nicht Sanft war sondern wild .
Aber sonst bei sex passiert nichts.