Blutdruck

Hallo ihr lieben, ich bin in der 6 ssw und habe gerade einen Blutdruck von 146 zu 96 đŸ„Ž kennt das jemand von euch ? Grund zur Sorge ?

Ein einziger Wert sagt da noch nicht viel aus.
Ja, der Wert ist schon etwas erhöht, aber was hast du ggf. im Vorfeld gemacht? Wie kam es ĂŒberhaupt dazu das du gemessen hast. Laut den Werten war es ein elektrisches, ist das qualitativ/ hochwertig. Sind Anwendungsfehler ausgeschlossen? Hast du Symptome/ Unwohlsein?

Ja ein elektrisches GerÀt. Hab so bissl Herzklopfen, darum habe ich gemessen.

Habe eben noch mal gemessen: 126 zu 91 und Puls 90

weitere 3 Kommentare laden

Ich war wegen erhöhten Werten erst zur Kontrolle eine Nacht im Krankenhaus.Zu einer Schwangerschaftsvergiftung gehören aber noch andere Symptome und erhöhtes Eiweiß im Urin.Kontrollier einfach nochmal und rufe sonst morgen beim Arzt an.Bei mir ist es die letzten Tage jetzt halt noch erhöht.Ich bin allerdings in der 39.Ssw.Ruh dich aus und trink genug.Mein Blutdruck war teilweise bei 177/105 und andere Werte waren nicht gut.Muss mich jetzt ausruhen.

Kann man eine Schwangerschaftsvergiftung schon am Anfang bekommen?

Nein ...wurde mir erst vor kurzem in der Klinik gesagt.â˜ș

weitere 2 Kommentare laden