Taube Finger

    • (1) 10.11.19 - 19:09

      Hi Kugelis,

      bin gerade bei 37+4 und hatte letzte Woche schon taube Zehen gehabt, mehr auf der rechten Seite. Aber naja das war noch auszuhalten.
      Jetzt habe ich seit Freitag stark taube Finger. Wieder die rechte Seite. Und das wird immer mehr :/ Ich werde vom Schlaf wach davon, kann nicht mit dieser Hand viel arbeiten weil ich Kraft daran verliere. Hatte das schon mal jemand? Habt ihr vllt Tipps?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 10.11.19 - 19:23

        Hallo,
        ich habe das auch. Bei mir liegt es am Kapaltunnelsyndrom. Hatte das auch schon vor der Schwangerschaft und trage nachts eine Schiene. Seit der Schwangerschaft ist es aber schlimmer und meine Finger sind auch öfters taub oder kribbeln.
        Es gibt so bestimmte Übungen die man mit den Händen machen kann. Google das am besten mal, vllt hilft es dir.

        Liebe Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen