Kennt sich jemand mit ultraschallbildern aus?

Hallo, ich hab mir den babywatcher zur Beruhigung gemietet. Da ich leider schon 2 Fehlgeburten und eine Frühgeburt habe, bin ich wirklich echt beruhigt das wir das Gerät haben. Am Mittwoch haben wir wieder Termin und da bin ich dann bei 10+5 unser zwergi hüpft schon fleißig herum 😍. Ich hab mir jetzt nochmals ein Bild angeschaut und da seh ich noch was 😂🙄 vielleicht ne Zyste? 🤣 Vielleicht kennt sich ja wer aus?

LG Kati
12 Jährige an der Hand
2 Sterne tief im Herz ❤️
Nach ivf mit 2 Blastos jetzt bei 10+2 mit einem Krümmel 😍

1

Ich mein, es war nur so ne Frage 😂 und ich geh eh am Mittwoch zum Arzt 😉

2
Thumbnail Zoom

Das Bild

3

wo siehst du ne zyste? ich seh mir darm links daneben. Es ist außerhalb der gebärmutter soweit ich das beurteilen kann. (es ist etwas dunkel verschwommen)

4

Danke 😊🙏

5

Alles wunderbar, vorbildliches Bild!🙃

6

Danke 😍🙏