Us 14+2 outing

Hey ihr lieben, hab morgen wieder einen Kolltrolltermin beim FA, nächste we hat mein Mann Geburtstag und iwi wäre es cool ihm fa ein Outing präsentieren zu können. Das Internet sagt alles mögliche, gibt es hier jemanden der so früh schon ein outing bekommen hat (ohne iwelche pränatal untersuchungen)
Glaub ja net wirklich drann aber wäre sooo cool!

Lg Kleinbuchstabe 15. Ssw

1

Hi,
Bei 14+1 hieß es bei mir Tendenz Junge, das hat sich dann auch bestätigt 😉💙

2

Jungs soll man ja eh früher erkennen können... ich denk ich werd morgen einfach mal erklären warum ich es schon wissen will und ob sie mal schauen kann

3

Meine Ärztin hat mir das damals anhand der Nub Theoretie erklärt, also wenn das was zwischen den Beinen steht eher senkrecht ist, dann soll es ein Junge werden, wenn eher waagrecht ein Mädchen. Sie meinte damals Tendenz Junge, und ein oder 2 Wochen später war dann kein Zweifel mehr.😉

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe am Donnerstag mein outing bekommen, es wird ein mädchen 🤩🤩🤩🤩💖 ich habe einfach einen Ultraschall machen lassen ( musste ich selbst zahlen) habe auch sehr auf ein outing gehofft und gedacht, dass ich es auch beim nächsten termin in 4 wochen erfahre. Aber die kleine prinzessin hat sich super gezeigt. Wir freuen uns so sehr😊😊😊 ich war bei 14+4

5

Danke das macht mit Mut. Meine Ärztin schallt zum Glück eigentlich immer und such relativ lang -ich glaub sie schaut einfach auch seiner gerne baby :D

7

Das ist ja super.. ich drücke dir sehr dir daumen🍀, du kannst ja mal morgen berichten, ob du ein outing bekommen hast.
Ist es deine erste Schwangerschaft?

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Meine Tochter 14+0

10
Thumbnail Zoom

Mein sohn 12+4

Also ja es geht locker wenns baby mitmacht und das Gerät und der arzt gut sind

11

Wow die Bilder sind echt eindeutig.
Ich lass mich überraschen und werd auf jeden Fall Fragen ob sie schauen kann....

12

Ich war letzte woche bei 13+3 und habe ein outing bekommen, es wird ein Mädchen.
Wenn dein FA ein gutes US Gerät hat kann er es sehen unsere maus hat nur purzelbäume geschlagen und er fand es trotzdem super schnell 😍

13

Ja beide Male bei 13+4 😍 allerdings beides Jungs die erkennt man oft früher eindeutig!

LG

14
Thumbnail Zoom

Ja,wir genau an 14+2.
Wir haben zwar vorher schon das Ergebnis vom Praena Test erhalten,aber unser kleines Männlein hat sein kleines Männlein auch nochmal schön vor die Kamera gehalten.Das war eindeutig.Ich häng Dir mal ein Bild ran.
Viel Glück 🍀🤗

15

Ich hab meinen nächsten Termin erst bei 16+2 wieder, also 17. Schwangerschaftswoche am 3. Dezember. Ich hoffe auch sooooo sehr auf ein Outing. Will gerne schon etwas shoppen. 😭

Bin aktuell bei 13+1 und mein Gefühl sagt die ganze Zeit Mädchen. Ob ich mich täuschen werde..

16

Ich drück dir die Daumen! Wir haben jetz heute eins bekommen siehe Update us 14+2