37 +0 Wer noch ?

Thumbnail

Halloooo ihr lieben. ❀ Es ist ja soooo spannend ... es kann jederzeit losgehen 😍 wie geht es euch ?alles noch ruhig ?

1

Ich bin gerade bei 37+1 und ich habe das GefĂŒhl, dass der kleine jetzt noch mal richtig aufdreht. Er ist abends so lange am StĂŒck sehr aktiv. Ich habe in zwei Wochen einen KS Termin und ich glaube vorher tut sich nicht mehr viel aaaaaber wer weiß, wie du sagst, es kann jederzeit losgehen :) Ich finde die Zeit gerade auch so aufregend. :)

6

Dann ist dein ET 1.dez ? Wow ja sehr aufregend ..😍 Das mit dem aktiv sein kenne ich zu gut... ich frage mich aber woher sie den platz nehmen !?? 😂 Ich muss heute zu FA werde streng ĂŒberwacht da mein Baby scheinbar sehr schwer - gross ist. Vor 2 Wochen wurde es auf 3500.g geschĂ€tzt. Jetzt muss ich heute wieder messen.... und dann wird entschieden ob ich eingeleitet werden muss. 😑😑

2

Ja ich auch 😍 Bin so langsam ziemlich ungeduldig 😄 Hast du schon irgendwelche Vorboten ?

7

ja ich verstehe dich 😍😍 ja schon oft einen harten Bauch und ein ziehen und zappen aber dann hĂ€lt sich trotzdem alles wieder ruhig 😂 letzte Nacht bin ich aufgewacht weil ich mensartige schmerzen hatte... ging aber wieder weg....mein kleiner Wurm findet es amĂŒsant mir einen Streich zu spielen đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚â€

3

Hey đŸ˜ŠđŸ™‹đŸœâ€â™€ïž

Bin heute bei 36+0 und bei 39+0 wird die kleine per ks geholt also noch 3 Wochen 😁 wenn ĂŒberhaupt noch so lang
Kann es kaum erwarten đŸ„°
Das bild ist paar Tage alt

Lg Linda 37. Ssw 🎀💞

8

wow eine schöne Kugel.. darf ich Fragen warum KS ? dann geniess die letzten Tagen noch mit Babybauch ❀

12

Danke deine Kugel ist auch sehr schön trotz Oberteil 😄💞
Ja der Kaiserschnitt wird auf Wunsch von mir gemacht
Danke du auch đŸ„°

Lg

4

37 SSW

Habe vorgestern leichtes Blut gehabt. Gestern dann Leisten ziehen. Und seit halb 9 Bauchschmerzen wie so ein stechen oder so. Komisch zu beschreiben. Es kommt und geht. Nur nicht regelmĂ€ĂŸig... Habe nachher im Krankenhaus Ctg Kontrolle. Mal sehen was da raus kommt. 🙈
Wir werden am Freitag oder am 25ten eingeleitet. Auf Grund des Gewichtes.
36 ssw waren wir bei zarten 2 kg đŸ€” + - 300 Gramm.

9

wow dann geht ja auch schon was bei dir. ❀ warum wird eingeleitet bei dir ? aufgrund mangelnden Versorgung ? ist ja schon ein zartes MĂ€uschen 🙈 halte mich auf dem laufenden bitte was heute rauskam.. alles Gute 😘

11

Ist denn bei dir die Versorgung auch schlecht, oder ist das Baby nur leicht? Wir hatten dieselbe Situation beim ersten Kind, es stand auch mal Einleitung im Raum, aber die erfahrenen Ärzte haben abgewunken und gesagt, solange die Versorgung rundum passt, auf jeden Fall drin lassen. Unsere Kleine kam dann bei et -6 spontan mit 2500g auf die Welt, nachdem sie bis dahin schön auf ihrer Kurve weiter gewachsen ist, und war damit gerade keine Mangelgeburt mehr. Ihr ging es bis auf Gelbsucht blendend. Ich wĂŒnsche dir alles Gute!

5

Huhu :)
Bin ET-15 und habe starke Probleme mit der symphyse.. ich hoffe der kleine entscheidet bald zu kommen. Ich schlafe kaum bis wenig. Laufen tut höllisch weh und ich kann nicht mal mehr auf dem Sofa sitzen weil es meiner symphyse wohl nicht passt 🙄
Naja... 2 Wochen sind es noch bis zum ET, bis dahin ist er hoffentlich da und meine NĂ€chte werden kĂŒrzer wegen seinem schreien und nicht der doofen symphysenschmerzen.

Zum GlĂŒck ist man nicht ewig schwanger 😅

Lg,
Geni, ET-15 mit đŸ‘¶đŸ»đŸ’™

10

Ui noch höchstens 2 Wochen... ich kann das gar noch nicht richtig glauben 😁 da wir doch erst gerade Pos getest haben đŸ˜ŠđŸ€— ja ich wĂŒnsche dir noch gutes Durchhalten.. ich kann abends kaum noch laufen... es tut wirklich sehr weh ... auch im RĂŒcken bei der HĂŒfte wo ich HĂŒftgold habe 😂 auaaa... wir schaffen das ..