So starke Senkwehen 😓 ich will schlafen.

    • (1) 11.11.19 - 00:45

      Ich hab seit 20.30 Uhr Schmerzen im Bauch Höhe des Bauchnabel an der Seite und im ganzen Bauch. Ich schlafe immer Mal ein da geht es. Aber dann kommt es wieder. Und wach wieder davon auf. Eigentlich heißt es ja der Bauch wird hart. Aber nix. 😓 Habe in 8 Stunden sowieso ctg. Aber sind das echt Senkwehen wenn der Bauch nicht hart wird. 🤔 Echte wehen glaube ich nicht da wäre ich glaube nicht so ruhig... Aber alles ein bisschen komisch.

      Vorgestern das Blut. Gestern dann das ziehen in der Leiste. Und das Pippi nicht so aktiv ist.Dauerndes stechen am MuMu.. Die Nacht das. 🙄 Ich werde wo nachher das letzte Zeug in meine Tasche packen. 🤔 Bin ja sowieso dann im Krankenhaus da werde ich diesmal der Hebamme sagen.Oder was meint Ihr. Schmerzen im Bauch wenn man im Bett liegt bzw im Ruhestand ist echt belastend...

      Danke fürs zuhören..leider kann nicht mehr schlafen. 😓

      Bini mit Prinzessin 37 SSW

      • Guten morgen.

        Bin heute 36+0 und seit gestern Nachmittag geht's mir irgendwie ähnlich. Beim liegen ging es gestern, wobei ich eben durch mensähnliche Schmerzen wach wurde. Beim Laufen wurde ich so kurzatmigkeit und bekam echte Bauchschmerzen die aber anhielten solange ich mich bewegt habe, dass alles auch ohne harten Bauch. Hab um 8 Uhr auch ctg und frage dann die Gyn. Jetzt liege ich mit Sodbrennen und seltsamem Bauchgefühl im Bett und hoffe noch etwas schlaf zu bekommen.

        Unser Körper bereitet sich wohl auf die Geburt vor. Leider kann ich nicht sagen, ob das bei dir Senkwehen sind. Kennst du Bryophylum? Das Pulver ist echt Gold wert. Hoffe unsere Mäuse bleiben noch ein bisschen wo sie sind.

        Dir alles Gute.
        Bruenette

        • Guten Morgen. Also die Nacht war der Horror. Ich werde dies dann ansprechen im Kreissaal.
          Ich war ja im Ruhezustand... Hatte nur ein bissel gezicke mit meinem. Aber alles ne so wild. Ansonsten hatte ich mich nur Ausgeruht. 🙈 Naja vielleicht macht sich Mausi irgendwo Mal auf den Weg. 💖

          • Hey,
            ich kenne es. Hab’s seit Wochen!!🙈
            Das ist super nervig und teilweise richtig schmerzhaft. Es tut sich aber nichts. Wäre froh, so langsam würde sie kommen😂
            Da müssen wir wohl leider durch, meine Ärztin meint jeder erlebt die Senkwehen anders...
            Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute😊😃
            Bellamama 37+5

            • Wir sind wieder Zuhause. Nächste Mal soll RTW rufen. 🤔 Leichte wehen bzw Kontraktionen sind da.. aber das alles noch harmlos. .. was denn bitte harmlos 😫

              Mein Ausfluss ist zurück gegangen. Es steht alles in Geburtsmodus .. aber sie möchte nicht. Ctg war heute wieder mies ..keine Kindsbewegungen.. 😓

Top Diskussionen anzeigen