Heute erster US Termin

Hallöchen
Ich hsbe heute den ersten US Termin ich bin bei 7 + 3.
Ich bin total aufgeregt und würde gerne wissen was mich da erwarten wird.
Und was man vllt.schon sehen kann.

1

Hallo

Ich war letzte Woche bei 7+1 auch das erste mal beim US. Man hat das Embryo mit Herzschlag gesehen. 😍

2

Eventuell das berühmte 1 cm Bild des Embryos ❤ bei 7+4 war bei mir eine längliche 1,28cm große Bohne zu sehen ❤ :-) so in dem Rahmen wird es sich denke ich bewegen.

3

Ich habe meinen ersten Termin am Mittwoch auch bei 7+3. Sag mal bescheid, wie es bei dir war und wie groß dein Krümel ist...würde mich interessieren. Wünsche dir viel Freude beim Krümel-schauen! LG

5
Thumbnail Zoom

Es sieht aus wie eine Bohne mit Herzschlag 🥰 alles sehr aufregend.
Ich wünsche dir für Mittwoch viel Spaß beim Krümel gucken und drücke die Daumen, das alles gut ist.

4
Thumbnail Zoom

Ich war heute bei 9+3, erst 1cm aber mit Herzschlag