31 Ssw Bauch ist kleiner und nach unten

Hallo ich habe eine Frage. Mein Bauch hat sehr früh angefangen zu wachsen, und war immer enorm gross. Seit ca 2 Wochen habe ich zwischendurch Senkwehen, was ja erstmal nicht schlimm ist. Aber hinzu kommt dass mein Bauch jetzt optisch viel kleiner ist und extrem weit unten sitzt. Dachte erst mir fällt es nur so auf wurde jetzt aber schon mehrmals drauf angesprochen, dass der Bauch ja viel kleiner geworden ist. Hatte in den anderen Schwangerschaften noch nie sowas. Kindsbewegungen sind ganz normal vorhanden. Hatte schonmal jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Hallo, meiner hat sich auch schon vor ca. 2 Wochen etwas gesenkt, bin jetzt in der 32. SSW. Seitdem liegt mein Bauchzwerg in Schädellage, aber ob es damit zusammenhängt weiß ich nicht! Laut Gyn ist alles ok!