Bitte um Hilfe /Rat

Guten Morgen Mädels!
Ich bin in der 15.wo und hatte heute morgen sex mit meinem Mann..-seitdem hab ich so ne Art Ziehen bzw Druck im Unterleib!
Meint ihr das ist normal?! Vielleicht ist es ja auch nur die wachsende Gebärmutter?!

Möchte auch nicht fur jeden pups zum doc

1

Das hatte ich auch. Durch den Orgasmus zieht sich alles einmal zusammen ist nicht weiter schlimm nehme zur Entspannung Magnesium und wenn möglich bisschen ausruhen.

2

Okay..-danke dir für die Antwort!:)
Seit meiner Fehlgeburt letztes Jahr bin ich jetzt immer sehr angstlich!
In welcher Woche bist du?!

3

Ich bin jetzt bei 24+2🥰

Ja kann ich verstehen. Ich hatte einen frühen Abgang Silvester 2017😐

Aber nun ist alles gut und es wird auch alles gut bleiben.

Habe regelmäßig Sex und immer diese ,,Beschwerden,, nehme dann Magnesium und gehe duschen dann geht es wieder.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden