Bauchumfang SS

Hallo Zusammen,

mich würden es interessieren was ihr so an Bauchumfang zugelegt habt. Da jeder Bauch ja anders wächst und anders ist finde ich das super interessant.

Zu mir selbst kann ich nur sagen hatte 19 ssw - 89cm und aktuell 23 ssw - 92 cm.

Leider weiß ich nicht mit was ich gestartet bin tippe aber auf so ca. 85/86cm.

Liebe Grüse

1

Hey. Ich bin mit 87 cm gestartet und bin mittlerweile bei 135 cm (37.ssw)

2

Bin mit 68cm gestartet (1.Schwangerschaft) und bin jetzt (SSW 32) bei 113cm 😂😂

3

Ich bin in ssw. 33 bei 95 cm. Hab aber keinen Anfangswert.

4

Habe leider keinen Anfangswert..
Aber bin gerade in der 25. ssw mit ca 115 cm

5

Ich bin jetzt 16 ssw und habe 6cm bauchumfang mehr 😏

6

Keine Ahnung wie groß er am Anfang war. Aber jetzt in der fast 39ssw hab ich 135 cm beim Großen damals waren es am Schluss 137cm also wirds wieder ganz ähnlich. Und ich sag dir 135cm sind kein Zuckerschlecken😂

7

Ich bin mit 80 gestartet und bin jetzt in der 21. ssw bei 90

8

Huhu. Ich bin mit 97 in der 8ten Woche gestartet und liege jetzt in der 33 Ssw bei 107. Bin gespannt, was da noch so zu kommt😁 gute 6 Wochen sind es ja noch.

Euch alles Liebe und Gute💞

Liebe Grüße mit Babyboy inside💙

9

Gestartet bei ca 75cm und aktuell 39ssw bei 95cm. Hoffe mal geht bald los und muss nicht noch mehr Umfang rumschleppen 🙈