Ultraschallbilder SSW 10

Hallo ihr lieben,
ich habe am Donnerstag meinen ersten großen Termin beim FA, da sollte ich bei SSW 10+1 sein. Bin so aufgeregt, könnt ihr mir eure Bilder zeigen in den Zeitraum? 😍😍 Damit ich eine ungefähre Ahnung habe, was ich alles sehen könnte 😍

3
Thumbnail

So sahen meine Winzlinge aus bei 10+3🥰

10

Ahh wie schön 😍😍

1
Thumbnail

Huhu, das ist von unserem Krümel in der 10. Ssw ♥️ der Termin war umwerfend, zum 1. Mal konnte man da schon ein kleines zappelndes Menschlein sehen. Unglaublich.
Einen schönen Termin für dich!

8

Wow😱😍 Ich hatte niemals erwartet, dass man schon so viel erkennt. Das sieht ja schon richtig aus wie ein Mini-Mensch 😍😱
Ohh jetzt kann ich gar nicht abwarten bis morgen 😩

14

Irre, gell? 😍 Ich hab geflennt wie ein Schlosshund so schön wars 😅 ich war da bei 9+4 und das war vaginal geschallt.
Viel Spaß morgen 😁

2
Thumbnail

Huhu also habe eins von 9+4 aber vom Rücken. :-) besser zum SSL messen! Man sieht auch die Wirbelsäule gut. 2,79cm groß.

9

Gut versteckt hat es sich 😄😍
Bin jetzt so gespannt auf morgen😨

4
Thumbnail

Heyhey, das war bei 8+5 😊

Alles Gute für euch ❤️

11

Wooow wie viel man erkennt 😱😍 Hätte echt nicht gedacht, dass man bei 8+ schon so viel sehen könnte

5
Thumbnail

Das war mein Babyboy bei 10+4 :-)

6

Ich hänge mich mal mit dran, weil ich meinen nächsten Termin auch erst bei 10+1 hab. Mit den ganzen Bildern hier kann ich es wirklich kaum erwarten ☺️

12

Ach wie toll!! Wann ist denn dein Termin?

7
Thumbnail

9+5 ♥️♥️♥️

13

Wie toll 😍