Fühle mich wie ein fetter Kloß

Liebe Community,
Ich muss mal Dampf ablassen. Komme gerade aus der Stadt und wollte mir eigentlich eine Hose kaufen, aber ich sehe in sämtlichen Umstandshosen super doof aus - wie ein Muffin. Die hängen alle soweit unten, so dass mein gesamtes Hüpftgold und der Bauch, der wie ein Speckbauch aussieht, nach oben gequetscht werden. Habe leider kein tolles Bindegewebe. Strechsachen zeichnen meine Hüfte ab und sehen unmöglich aus und in weiten Sachen, sehe ich noch dicker aus. ich fühle mich in sämtlichen Klamotten nur noch unwohl und hässlich.
Nun bin ich in der 17. Ssw und habe ein Bäuchlein, was aber keiner erkennt, weil ich ohnehin etwas speckig bin (trage Größe 42). Das macht mich alles etwas traurig, auch wenn das wichtigste natürlich das Baby ist.
Geht es euch ähnlich? Habt ihr einen Tipp was Klamotten angeht?
Liebe Grüße

1

Also ich finde die Umstandshosen von H&M echt gut, besonders die Jeans.
Habe auch kein festes Bindegewebe und bin nicht schlank in die Schwangerschaft gegangen aber durch den Baucheinsatz hab ich meinen Bauch da immer gut hineinbekommen. Meist ein Shirt oder eine Bluse an und Strickjacke drüber.

2

Ich kenne dieses Muffin Problem.... Schrecklich.... Und es sieht jetzt nicht sonderlich ästhetischen und schick, aber am wohlsten fühle ich mich momentan echt in Latzhosen 😅
Die hab ich jetzt von bon brix 😏

3

Ich habe mir bei H&M drei online bestellt. Die passen super und sind bequem. Und auch Oberteile habe ich bei H&M bestellt.
Ich trage auch 42.

Habe mir jetzt für Kleider leggings und Strumpfhosen bestellt. Wurde mir hier empfohlen.

Alles Liebe und sei nicht traurig 🤰🏼❤️🍀

4

Huhu Kleider machen optisch einiges anders!☺ Mit Leggings drunter oder Winterstrumpfhosen. :-)

Fühl mich da auch weitaus wohler! Ansonsten mag ich die Klamotten von Ernstings Family.

5

Ich bin grad mal fast 12 ssw und sehe schon aus wie Ein Kloß 🙈😄 +7,5 kg - Bauch kann ich nicht mehr wirklich verstecken ..
Ist wie es ist - ich trage aktuell Umstandsleggings von C&a weil die sehr fest sind und welche von Aldi

Bella 10+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

6

Ich hab auch noch keine gut sitzenden Umstandshosen gefunden. Ich hab eigentlich Größe 40, hab letzte Woche bei H&M alle möglichen probiert und sie saßen furchtbar 🙄🙄. Ich glaub, ich hab keine H&M Figur. Entweder saß sie viel zu tief, rutschte am Popo runter oder sie war viel zu klein. Passte kaum in 40/42.
Ich war auch mega frustriert und hab mich wie ein Klops gefühlt.
SS Strumpfhosen oder normale etwas einschneiden geht gut und n Kleid drüber. Oder Oversize Pullis dazu!?...

Ich trage noch meine normalen Hosen aktuell, bin in der 11.SSW, und mache mir erstmal nur n Gummi an den Knopf zur Erweiterung.
Vllt bestelle ich mal bei Zalando, da gibt es Mamalicious und so was, vllt sitzt das besser. Das, was man so in der Stadt kaufen konnte, war auf jeden Fall furchtbar und ich hatte das Gefühl das können nur skinny Mädels tragen, die einfach nur einen Bauch bekommen 😅
Ich schiebe es darauf. Die Klamotten waren ach... 😄

7

Ich habe erst vor ein paar Tagen einen Beitrag gestartet indem es um sowas ähnliches geht. Einfach um das Unwohl fühlen während der Schwangerschaft...

Was Klamotten angeht versteh ich dich vollkommen. In dieser Schwangerschaft hab ich noch nicht ein Kleidungsstück gefunden das mir passt und gefällt...

8

Ich hab auch 42 und hab bis vor Kurzem (jetzt SSW 28) noch überhaupt keine Umstandssachen getragen. Hab weiterhin meine normalen Hosen angehabt und den Trick mit dem Haargummi durchs Knopfloch gemacht. :-) Dafür hab ich mir einfach nen Schwung Longshirts gekauft, damit man den offenen Hosenbund nicht sehen konnte.
Und auch gleich drei Kleider. Die funktionieren von Anfang an am besten.

Hatte das gleiche Problem. Umstandshosen saßen viel zu tief und haben komische Sachen gemacht. Das fängt jetzt gerade an sinnvoll zu werden, weil ich sie auch ausfülle und der Gummibund nicht haltlos auf Mitte des Bauches rumbaumelt.

9

Ich bin nochmal ordentlich shoppen gegangen, hab mir Leggings, lange Shirts und Strickjacken gekauft und bin wieder zufrieden. Man muss sich da etwas durchwurschteln...danke für eure Tipps und lieben Worte! 🙂