Unreine Haut in der Schwangerschafttest normal?

Hallo zusammen
Bin heute 6+5 und hab viele Pickeln am Kinn und paar auf der Stirn ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen ?
Hat jemand ein Tipp gegen unreine Haut

1

Hey, das geht leider vielen so, mir auch.ich hoffe dass es vielleicht ab der 13. Woche besser wird, wenn sich das Hormonchaos eingependelt hat. Geheimtipp hab ich leider keinen, hab schon diverse Pflegeserien von der Kosmetikerin und aus der Apotheke durch. Derzeit versuche ich es mit Heilerde-Produkten

2

Ja, normal. Tipp: ignorieren 😂

3

Ohja ,am Anfang sah ich aus wie gerade in die Pupertät gekommen😅 fettige Haut ,Eiterbeulen und gerötete stellen ...das war so ab dem 5. Monat vorbei und ich sehe richtig frisch aus, klare reine Haut...ich weiß aber aus Erfahrung ,dass es nach der Schwangerschaft nicht bleibt😂

4

Oh ja,das hab ich auch!🙈

5

War bei mir auch so. Meine Haut wurde so um die 20. Woche wieder gut.

6

Hallo,
Ich hatte das in allen 3 SS und auch jetzt in der 4. Ss.
Mir bringt es etwas Besserung, wenn ich jeden Morgen mein Gesicht mit einer Anti-Pickel-Waschlotion wasche.
Lg, Logo
20. Ssw

7

Anfangs der SS hatte ich riesen Pickel in den Augenbrauen (keine Ahnung wieso in den Augenbrauen)😅
Das Gesicht wurde so in der 20. Ssw besser. Aber Rücken und Arme haben die ganze SS durch Pickel. Ich hoffe das geht nach der SS schnell wieder weg. Ich mache 1-2x die Woche ein Gesichts und Körper Peeling.

8

Ich behaupte mal ja, das kann normal sein.
Ich hatte ganz am Anfang der SS erst wundervolle Haut.. wirklich ein Traum und nun was soll ich sagen.. morgen komme ich in dir neunte Woche und seit zwei Wochen sprießt es überall ... da muss ich halt nun mit leben... im Gesicht und am Rücken.. der rücken ist besonders nervig, da ich dort nicht selber rankomme .. aber ich hoffe es geht bald wieder vorbei :)

9

Sei froh dass du es in der Schwangerschaft hast 😆 Ich habe das Glück so ne Haut als Standard bezeichnen zu dürfen...während der Schwangerschaft hatte ich rosige babyhaut ohne Pickel, mitesser usw. - einfach nur ein Traum ❤️ Naja und nun kind da und ich mauser mich so langsam wieder zum pickeldi 🤪

13

Ich habe auch seit der Pubertät mit Pickel zu kämpfen, ne schöne glatte Haut hatte ich nie, nichtmal in den Schwangerschaften 😕