..........?

Hey Mädels, eigentlich weiß ich nicht, was ich hören möchte, aber ich kann nicht mehr😑.

Ich bin aktuell 38+2 und war heute beim Doppler im Krankenhaus, nach der Versorgung gucken! Also erstmal positiv, die Versorgung ist top! Was will ich mehr! Allerdings wird unsere Maus schon auf 3400 Gramm, ca 51-52 cm, KU von 32-33 cm geschätzt! Ich habe weit Tagen extreme Wehen, die dann teilweise echt regelmäßig kommen und dann wieder auflachen und weggehen 😣.

Ich kann einfach nicht mehr.......

Morgen habe ich wieder meinen nächsten FA-Termin und hoffe soooo sehr, dass der Befund geburtsreif ist, (also Zervix verstrichen und MuMu weich, oder sogar schon was geöffnet😋)!

Im Krankenhaus heute wurde schon gesagt, dass sie jetzt bis zum ET warten, aber dann soll wohl besser eingeleitet werden 🙄.


Ach jaaaa, völliges SiLoPo😅

1

ich bin heute 38+4, war am. Montag auch Im. KH bei mir ist sie auch noch gut versorgt. aber ich mag auch nicht mehr, ich habe einfach keine Lust mehr.
😂😂😂

2

Ich bin heute 38+0 und fühle ja so mit dir! Gestern war ich den Tränen nahe. Heute gings etwas besser. Aber ich hab nur noch schmerzen, die Bewegungen vom Baby tun so weh und ich bin nur noch müde. Noch 14 Tage dann wird eingeleitet. Aber ich hoff er kommt vorher bon allein.
Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft!

3

Wir haben ja gestern schon geschrieben. Bin jetzt 38+5 und ich kann einfach nicht mehr.
Morgen habe ich noch meinen Termin bei der Hebamme für die Akupunktur. Hoffe einfach das es vorwärts geht.
Ich hab heute den ganzen Tag, ohne scheiss, den ganzen Tag ununterbrochen Wehen. Zum Teil echt schmerzhaft, aber oft noch nicht genug, nicht regelmässig etc.
Ich find das langsam echt sehr anstrengend.

4

Ich bin grade echt verwirrt. Also das du nicht mehr kannst und es anstrengend ist kann ich verstehen. Ist bestimmt nicht einfach. Aber warum soll ab ET eingeleitet werden? Also aus welchem Grund? Oder auch bei den anderen hier wo eingeleitet werden soll. Welchen Grund gibt es dafür?

5

Höchstwahrscheinlich liegt es an dem Gewicht, weshalb dann irgendwann eingeleitet wird. Um ein KS zu umgehen.

6

Weil ich ziemlich zierlich bin und die Maus für mich relativ groß! Und damit die dann nicht noch stämmiger wird und womöglich nichts durchs Becken passt, wird eingeleitet!

weitere Kommentare laden
11

Nur mit der Ruhe die Damen. Ihr habt noch ca 2 Wochen das die Zwerge sich auf den Weg machen. Bei mir waren es beide Male binnen 24h von "das dauert noch" zu "das Kind ist da"
Kind 1 39+2 3610g 49cm 33.5KU
Kind 2 38+4 3480g 51cm 34KU
Beide wurden ca um 300g überschätzt