Tipps für BHs für große Oberweite gesucht - entweder Schwangerschaft- oder Still-BHs

Hallo Mädels ich habe grundsätzlich schon eine größere Oberweite (85 C) und jetzt (17. SSW) noch ein Stück größer - Umfang ist auf 95 gewachsen. Nun tu ich mich ziemlich schwer BHs zu finden, die komfortabel sind, kein Vermögen kosten aber auch das ganze Gewicht halten. Hatte schon ein paar probiert und ganz oft das Gefühl da ist gar nix gestützt. Habt Ihr da Tipps für mich?

1

Ich muss ein bisschen lachen, 85C ist wahrhaftig nicht groß. (Es sei denn, du bist 1,50m groß und wiegst nur 40kg)

Also, ich habe meine bei Bonprix bestellt. Ich trage immer mal 100D bzw. 100E. (Habe eine. Brustverkleinerung hinter mir, hatte G/H) Ich bin super zufrieden, habe Still BHS genommen, weil die ohne Bügel sind. Das störte mich irgendwann.

8

Bin tatsächlich nur 153cm groß, wiege zwar ein ganzes Stück mehr als 40 kg, aber hatte bei allen BHs die ich bestellt hatte immer das Problem dass die mir zu wabbelig waren oder die Träger eingeschnitten haben. Deswegen die Frage, da ich dadurch dass Gefühl hatte dass die meisten BHs auf kleinere, leichte Brüste ausgelegt sind.

9

Hast du ein Glück! Ich bin knapp noch 35cm größer. (Vielleicht deshalb die großen Brüste).

Also ich habe die Still BHS von Bonprix und ich finde, ich komme damit gut durch den Tag. Die Brüste liegen dort gut drinnen, die fehlenden Bügel stören mich nicht. (Ich liebe Bügel BHS) Habe für 3 Stück irgendwie 30 Euro gezahlt, das finde ich okay

2

Wenn du aus NRW kommst, kann ich dir Hautnah in Oberhausen empfehlen. Der Unterwäscheladen ist super. Sie arbeiten auch mit einer Schneiderei zusammen und ändern bei Bedarf die BHs.

3

Huhu, mit 75E-F regulär, während der letzten Schwangerschaft 80G, spare ich an vielen Stellen aber bestimmt nicht an den BHs. Bei günstigen Modellen ohne vernüftige Träger bekomme ich leider superschnell Nacken- oder Kopfschmerzen. Ich kann Stillbhs von Anita empfehlen. Mit denen bin ich supergut zurecht gekommen. Bonprix hatte ich auch versucht, aber die waren bei mir zu weich/labberig. Die habe ich dann anfangs nachts mit Stilleinlagen getragen, um Auslaufunfällen vorzubeugen.
LG
Becka

4

Meine Mutter hat mir immer eingetrichtert, dass man bei BHs nicht sparen darf... schon gar nicht in der Schwangerschaft, weil sonst die Brust drunter leidet.
Hab die Still BHs von Anita ausprobiert und auch was passendes gefunden. Gerade bei einer großen Brust sollte Komfort und Halt gegeben sein.
Man braucht ja nicht viele, wenn man häufig wäscht...

5

Die still bhs von bonprix kann ich ebenfalls nur empfehlen. Bio Baumwolle, gute Qualität und super Hautgefühl. Kostet einer 12,99€.

6
Thumbnail

Ich habe mir gerade die noppies von zalando gekauft und kann sie nur empfehlen.
Haben einen bügel und sind leicht gepolstert damit man nicht gleich den nippel sieht. Ich finde sie mwega angenehm

7

Ich habe bei bonprix ziemlich gute StillBHs in 85F gekauft und bei Babywalz gab es tolle sportliche von der Marke Bravado. Da hab ich bei 85F die Größe M bestellt