Krankenhaus

Hallo ihr lieben ich hab so mit den Blutdruck zu kämpfen 93 zu 49 war es heute morgen bin nun auch heute für eine Nacht im Krankenhaus. Am 3.11 hatte ich es das erste mal das ich kollabiert bin mit Schweißausbrüche usw am 5.11 2 mal innerhalb von 3 Stunden und heute auch wieder 2 Mal. Blutwerte sind normal nur der Blutdruck ist so niedrig. Ich habe Angst in die Stadt zu gehen weil ich wieder umkippen könnte. Kennt ihr das auch habt ihr was dagegen machen können?

1

So unterschiedlich kann das sein. Ich habe 90/x seit Anfang an, aber es hat überhaupt keine Auswirkungen auf mich. Hast du denn sonst immer einen höheren Blutdruck ?

2

mein blutdruck ist immer bei 90/60 oder 80/50 usw. aber nie über 100. Da können die ärzte nix tun heißt es bei mir immer! Ich beweg mich viel draußen, mach wechselduschen und wenn ich gelegen bin, erstmal hinsetzen und warten bevor man aufsteht.
Also mittlerweile bin ich’s gewohnt und mich haut es um, wenn er zu hoch wird! meine nephrologen sagen immer, es ist besser einen niedrigen blutdruck zu haben! Viel trinken ist auch gut!

5

Bei mir ist das so gewesen heute morgen haben ganz normal den Haushalt gemacht mir wurde schlecht und dann ging es schon los. Mein Blutdruck ist sonst ganz normal 110/70

6

auch niedrig eigentlich. Wie weit bist du denn? Evtl ist es die umstellung, weil ja doch das blutvolumen zunimmt in das herz mehr arbeiten muss.

weitere Kommentare laden
3

Du arme...
Haben die dich im KH auch kardiologisch untersucht und eine Herzschwäche ausgeschlossen?

Mir haben damals Eisentabletten aus der Apotheke geholfen, obwohl laut Ärzt mein HB Wert im Rahmen war. Aber erst durch das Eisen wurde ich wieder fitter.
Sprich mal mit den Ärzten darüber.

4

Ne das haben die nicht gemacht. Die geben mir hier Magnesium. Zuhause nehme ich nur folio Phase 2. HB wert ist bei 10 das wäre in Ordnung

8

10 ist eigentlich schon etwas gering. Bek mir war er bei 10 und hab ihn dann mit Eisen auf 11/12 hichgekriegt und dann erst wurde es besser.

weitere Kommentare laden