Bedeutung im Mutterpass 🤔

Thumbnail

Hllo ihr Lieben!

Könnt ihr mir sagen,welche Bedeutung dieses Zeichen bei den Herztönen hat oder ist es einfach ein misslungenes Plus?

War gerade aufgrund erneuter Blutung bei meiner FÄ und sie meint,dass bis jetzt alles sehr gut aussieht. Da ich natürlich sehr aufgewühlt war,kann es natürlich auch sein,dass sie mich nicht erneut beunruhigen wollte 😏

Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch ein schönes Wochenende 🌸

1

Entweder ein misslungenes + oder ein v für vorhanden

2

Danke für deine Antwort! So weit habe ich gar nicht gedacht 🤦🏼‍♀️
Gibt es denn zwischen "+" und "v" einen Unterschied?

4

Nein...dazwischen gibt es keinen. Es bedeutet beides, dass die Herzaktivität vorhanden ist.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Denke auch das es ein misslungenes Plus ist
Das sind halt Ärzte mit ihren Schriften 🤦🏽‍♀️

Lg Linda 37. Ssw 🎀💞

6

Hehe... ja,genau so ist es 😅