Keine Kindsbewegung nach Sex

Hallo ihr lieben, ich bin’s mal wieder..
Wir hatten gestern 2x GV und seit dem spüre ich die kleine nicht mehr... also bis jetzt wirklich garnicht. Ich mache mir jetzt total die Sorgen das was passiert ist?
Meint ihr das ist nichts schlimmes?
Und die Bewegungen kommen noch?
Kann mich jemand beruhigen?
Bin morgen in der 21ssw
Vielen Dank im Voraus...🥰

1

Hast du süßes, würziges, kaltes essen oder einfach mal stupsen probiert?

3

Jaaa habe alles probiert aber nichts..

5

Hm. Spürst du deine Maus erst seit kurzem oder schon ne Weile?

weitere Kommentare laden
2

Das kann schon mal sein und hat sicher nichts mit dem
Sex zu tun...... wenn du dich unsicher fühlst und du noch länger nix fühlst kannst du es aber auch kontrollieren lassen 😊

4

Oh man.. ich denke ich warte bis morgen früh wenn dann noch nichts kommt dann werde ich das Aufjedenfall kontrollieren lassen..

9

Die vielen Glücks- und Bindungshormone, die meist verbesserte Durchblutung "da unten" und das Geschaukel beruhigen Babys meistens und sie schlafen nicht selten danach besonders fest.

Entspannen und die ruhige Nacht genießen würde ich vorschlagen.
Ich Wette mit dir, dein Krümel weckt dich heute Nacht völlig empört darüber das da kein Nachschub an Glückshormonen kommt und du sie auch nicht mehr schaukelst. So eine Frechheit aber auch ;-)

10

Vielleicht hast du ja gerade einen Wachsstumsschub und die kleine ist deshalb etwas ruhiger?:)

11

Vielleicht habt ihr sie in einen entspannten Schlafmodus gerüttelt😅 Also durch den Sex kann nix passieren. Deine Maus meldet sich bestimmt bald wieder. Hatte auch mal ein paar Tage, wo ich meinen Knirps mal fast gar nicht gespürt habe. Warte morgen ab🙃
Lg

12

Das kann auch einfach ein Wachstumsschub sein. Mein kleiner ist auch mal einen Tag ganz still und ich merke ihn nicht.

Nach dem Sex sind in beiden Schwangerschaften die Kinder immer eingeschlafen.

Durch Sex kann denen im Bauch ja nichts passieren

13

Ich hatte auch Tage wo ich meinen Krümel nicht mehr gemerkt habe...
Gerade zwischen der 20 und 23 ssw kam es immer wieder vor, dass 1-20 Tage Ruhe war. Irgendwann kam denn ein Tritt und ein Tag später turnte er in meinem Bauch wieder nur so rum. In dieser Zeit wachsen die Kids ja auch extrem, ☺️