Hallo ihr Lieben, ich habe gerade positiv getestet und bin ziemlich fertig. War so gar nicht geplant. Es war tatsächlich ein richtiger „Unfall“. Wir wollten zwar ein 2. Kind, aber erst Mitte nächsten Jahres starten. Nun stehe ich da. Habe mit einem Schlag Angst das alles nicht durchzustehen und gar keine Zeit mehr zu haben. Nie wieder Zeit für mich zu haben. Nebenher sind wir noch am Hausbau. Unser Sohn wird nächsten Monat 2. Wie soll das mit dem schlafen werden? Schlaf=0 wenn das Bayb da ist? Bitte macht mir Mut 😢
Positiv getestet und in Panik, Kleinkind daheim
Da wächst du rein, das bekommt man alles organisiert :)
Ich bin selbstständig und arbeite von früh bis nachts, die kleine ist 6 Monate. Das geht. Die beiden Großen sind 6 und 12. Der Hund will versorgt werden, der Mann arbeitet in 4-Schicht und studiert nebenbei.
Tja, unsere Kleinste entstand nach einer IVF, nach 6 Jahren probieren und 9 Fehlgeburten. Ich soll auf natürliche Weise nicht mehr schwanger werden können.
Darauf verließen wir uns auch 😂
Ich bin gerade in der 9. Woche schwanger.
Und wie das so ist, muss ich nebenbei unseren Umzug in die 400km entfernte Heimat organisieren und durchziehen.
Das geht alles!
Dein Zwerg ist 2. Das ist gar kein Problem. Es ist normal, dass du Bedenken hast. Perfekt ist der Zeitpunkt sowieso nie. Wer weiß, was Mitte nächstes Jahr gewesen wäre ;)
Alles Gute 🌸
Ach Gott wie schön. Ich musste jetzt echt lachen,weil unverhofft kommt oft!
Eine schöne Schwangerschaft - schwups sind es 4 :)
Hallo meine Liebe,
wir haben unsere Kinder geplant so nah beieinander und es ist am Anfang zwar anstrengend- aber wunderbar und man findet doch schnell einen Rhythmus.
Mein Sohn ist 1.5 Jahre alt und meine Tochter 4 Monate.
Ich muss dazu sagen, dass ich zwei recht gute Schläfer habe. Leider nimmt meine Tochter die Brust nicht mehr, deswegen muss ich nachts zusätzlich zum Abpumpen aufstehen- das macht es anstrengend.