Was sind das für Schmerzen?

Hi ihr Lieben,
Vielleicht kennt das eine von euch und/oder kann mir sagen was das ist...
Seit ein paar Wochen hab ich immer mal wieder ziehende Schmerzen am Rücken, seitlich, relativ weit links oben auf Höhe der Rippen. Manchmal auch beidseitig. Dachte erst es ist vielleicht ein eingeklemmter Nerv aber immer wieder an der selben Stelle? Für Nierenschmerzen liegt der Schmerz zu weit oben bin ich der Meinung...einseitige Übungswehen? Oder eine Überlastung durch die schweren Brüste (aber das würde ja auch nur beidseitig Sinn machen oder?)

Ich weiß gerade schon wieder nicht wohin mit mir vor Schmerzen und dachte vielleicht hat jemand von euch ne Idee... ach ja ich bin jetzt 36. Ssw.

Liebe Grüße in die Woche!

1

Hallo
Das hört sich nach Senkwehen / Übungswehen an.

LG logitech 40+4 ssw 💙

2

Hey,
Danke für deine Einschätzung.
Hattest/hast du es auch so ähnlich empfunden?

VG und schöne letzte Kugeltage :-D

4

Ja

3

Klingt nach senkwehen. Hatte ichvin der 1. SS auch nur jeweils einseitig...durch Beckenkreisen, besondere Positionen etc war es dann aber gut auszuhalten.