Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle gesehen?

Meine Ärztin will mich jetzt jeden zweiten Tag zum Ultraschall sehen (Verdacht auf eileiterschwangerschaft). Mein hcg ist hoch aber man sieht nix. Bin 4+3 und sie sagt bis Ende der Woche sollte man die Fruchthöhle sehen um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können.

Wie war das bei euch?

1

Diesmal 4+2
Letztes Mal gab's bei 4+5 noch nichts außer einer hoch aufgebauten GMSH...war aber ebenfalls intakte ss

2

Wieso so Panik mache? Mein Hcg war auch hoch.
Man sah aber in beiden schwangerschaften überhaupt erst bei 5+2 /5+5 überhaupt ne kleine Frucht Höhle.
Die machen einen immer direkt so bekloppt.

3

Hatte Schmerzen und Schmierblutung.
Im KH hat man eine Zyste im Gebärmutterhals mit einer Fruchthöhle verwechselt und mich total wahnsinnig gemacht.
Die FA hat jetzt gesagt es ist eine Zyste aber sie macht sich trotzdem Sorgen, dass sich die Fruchthöhle falsch eingenistet hat.
Zum Glück drängelt sie nicht gleich zur OP wie die Ärzte im kh 🙄

4

Huhu,

bei mir sah man sie bei 4+5.
Mach dich nicht verrückt, das ist bei jedem anders.

Drück dir die Daumen 👍🏼👍🏼

5

Heute bei 5+5 wiinzig klein :) beim letzten Mal 4+5 hat man noch nix ausser ner fetten Schleimhaut gesehen.
Lass dich nicht stressen. <3

6

Wie hoch ist denn dein hcg?

Bei 5+0 konnte man bei mir nur eine FH erahnen bzw. die FÄ konnte sie erahnen - ich sah da gar nichts. Blut wurde zur Sicherheit nochmal abgenommen. Hcg bei 1700. Trotzdem sah man meiner Meinung nach wirklich gar nichts.
Beim letzten Mal sah man bei 1000 schon genug.
Ist also jedes Mal unterschiedlich.
Jetzt bin ich bei 7+1, alles zeitgerecht entwickelt. Lass dich also nicht kirre machen!

8

Also am Sonntag war er bei 100, wie er am Montag war weiß ich leider nicht. Werde ich wahrscheinlich heute Abend erfahren. Hoffe man kann heute Abend was sehen.

9

Bei 1000 nicht bei 100...

weiteren Kommentar laden
7

Hi,
Also bei mir hat man da auch noch nichts gesehen, war auch ungefähr um die Zeit beim Ultraschall und mein Arzt meinte dss sei völlig normal. Mein Hcg war da bei 1100. Wurde eine Woche später nochmal bestellt und da hat man dann eine Mini Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Wie hoch ist dein Hcg?

10

Am Sonntag bei 1000, von Montag weiß ich es leider nicht