Heute erster FA Termin 7 SSW

War heute bei meiner FÄ und bin genau 6+6, ab morgen in der 7 SSW.
Es ist alles okay und das ❤️chen hat etwas geblubbert, aber der Zwerg lag so versteckt in einer Ecke das sie nicht gut messen konnte.
Eigentlich war der Termin sehr kurz, war nach 10 Min fertig.
Was wurde euch noch alles gesagt und gemacht beim ersten Termin?

1

Bei mir wurde US gemacht; danach den Pass bekommen,Mappe mitbekommen,Blutabnahme,Gewicht Blutdruck und Die Termine für Ssw 12 , 20 30 mitbekommen. Die anderen 4 wöchigen Termine bekomme ich dann immer so. War aber auch schon ssw 8+3 beim ersten Termin.

2

Huhu. Wenn du heute 6+6 bist ist das schon Ende 7ssw. Morgen dann 7+0 also 8. Woche🙈
Bei mir würde beim ersten Termin Urin Blutdruck, Blutentnahme und Ultraschall gemacht. Meine Ärztin ist auch immer flink😄 aber ich fühle mich gut aufgehoben. Nun wird übermorgen das Kleine schon geholt bei 39+2😍

3

Upps dachte weil ja morgen 7 anfängt ist das die 7 SSW.
Ich bin auch so sehr zufrieden und da es ja ein eingeschobener Termin war versteh ich auch das sie nicht stundenlang mit mir quatschen kann. Es ist auch nicht meine erste SS, wahrscheinlich dachte sie auch sie muss mir nicht mehr erzählen weil ich es kenne, aber hab mir trotzdem etwas mehr erwartet, weil ich hier soviel lese.
HCG Wert oder Blutabnahme hat sie gar nicht gemacht.
Jetzt heißt es sich gedulden bis zum nächsten Termin. Da bekomm ich dann den MKP wenn alles passt! ✊🏻🙏

4

Hallöchen,also bei dauerte es ein wenig länger als 10 min aber vill auch weil es meine 1 Schwangerschaft ist😊...
Ich hab den nächsten Termin bekommen und die haben Blut abgenommen und bei nächsten mal bekomme ich meinen MP.