5+0 brauche mal Rat

Also es ist meine 3 Ss wo man sagt ja die sollte doch alles kennen..
Lag eben auf der Couch und meine Tochter drehte sich über mir hin und her!
Als ich mich dann seitlich gedreht habe riss es unten rechts in der leiste 😬 ich dachte nur Ach du s... Also weiß das ich das in den anderen ss auch hatte! Aber so früh 😳🤷‍♂️ nun ist ok hab aber oft dieses ziehen und immer nur rechts.
Hab am 27.11 meinen ersten Termin bis dato möchte ich nicht die Pferde scheu machen.

Also wer hat das noch.

1

Also bei mir ist die 2. SS auch komplett anders. Ich habe "schmerzen" oder ziehen das kannte ich von meiner ersten erst ab der 17SSW. Ich glaube von SS zu SS kommt es alles immer früher. Gerade die ersten Wochen war bei mir ein hin und her. (Bin aktuell 8+7)

2

Oh ok dann bin ich da ja etwas beruhigt!.
Da macht man sich ja kirre. Ist halt komisch nur rechts...

3

Hatte ich auch einseitig habe auch erst an eine ELS gedacht und mich verrückt gemacht bis zum Termin der an 6+5 war.. Aber man nimmt alles viel bewusster wahr 😅

weitere Kommentare laden