Kennt jemand die Combur Test und kann mir helfen? Protein im urin?

Thumbnail

Hat jemand mit diesen Combur Teststreifen Erfahrung bzw. kann mir helfen diese auszuwerten?
Habe meinen Teststreifen zwischen die Abbildung negativ und einfach positiv gehalten
Ich glaube da wo PRO (proteine) steht ist es etwas dazwischen, bisschen Proteine?
Sollte ich das nun weiter beobachten bezüglich einer Präeklampsie?

Hänge euch unten noch ein Bild ab was ich online gefunden habe.

Danke euch :)

1
Thumbnail

Hier noch das gefundene Bild

4

Nach dem anderen Bild kannst du nicht wirklich gehen. Das ist ein Combur 10 mit viel mehr Feldern 😊

2

Huhu!
Ja, dein Eiweiss ist leicht positiv. Ein bisschen ist in der Schwangerschaft aber normal, weil die Nieren sich an die Mehrarbeit gewöhnen müssen. Wenn du zeitnah den nächsten Gyn Termin hast würde ich das dort erwähnen. Meist wird der Urin ja vorher sowieso untersucht.

3

Ich würde das als negativ werden. Meiner sieht auch immer so aus. Anfangs hab ich meinen Freund immer gefragt, wie er das wertet.
Bei meiner Nephrologin und bei der Gyn ist Eiweiß dann auch immer negativ. Das Feld sieht in etwas dunklerer Licht so aus. Mein Tipp ist ihn in helles Licht zu halten, wenn du dir unsicher bist. Dann wird er sicher ganz gelb sein. Liebe Grüße

5

Und sofort ablesen ist auch ein Tipp. Alles was nach der Zeit kommt, ist nicht mehr gültig. Bei mir ist immer nach Ablauf der Zeit das leucozytenfeld lila.