Nur ein kleiner freudepost 😂

Muss nur mal meine Freude teilen.. war heute beim FA bei 25+2 und mein kleiner Puschel 💙 ist schon geschätzte 32 cm mit ca 1000 g :))
Nach 2 fg hintereinander Ende letzten Jahres bin ich einfach nur glücklich. In zwei Wochen kann ich dann auch dem Herzchen beim ersten CTG zuhören..hachja ❤️
Grüße an alle mit Schwangeren #winke

1

Hach wie schööön 🥰🥰🥰 ich freu mich für dich! ❤🍀 Wünsche dir ne tolle Restschwangerschaft ❤

Lg Rockabella 37+5

6

Danke, dir auch einen schönen Endspurt 😂🤗❤️

2

Hallo, oh wie schön von dir zu hören! 😍
Ich hatte heute auch den 1. US - 4,39mm und ein 💗
Liebe Grüße 🍀

4

Oh, wunderbar! Wie weit bist du heute? :)

7

6+1 🥰 Ich hoffe diesmal geht alles gut! 🙏🏻

weiteren Kommentar laden
3

Das freut mich total!Gerade weil man hier eher von den schlechten Dingen liest,ist etwas Positives doch gleich nochmal so schön! Genieß die Zeit und alles Gute für euch Beide!!

5

Richtig, deswegen dachte ich was positives lesen tut auch mal gut. Vielen Dank =)

8

Ich bin 25+6 und hatte heute den Zuckertest.
Mein Kleiner wiegt 880g und ist wohl ein "grösserer"!

11

Den hatte ich heute auch :D größerer im Sinne von? :)

13

Der Körpergrösse hat sie gemeint!
Ganz schön eklig das süsse Zeug 😂

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
das ist ja toll!

Ich hatte auch drei FG innerhalb von weniger als einem Jahr und bin nun bei 12+0 angelangt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du deine Freude einfach Mal teilen musst.
Bei solchen Verlusten ist es soooo schön, dass es endlich Mal gut aussieht.

(Bei mir eigentlich auch, hab aber immer noch mit einem Hämatom zu kämpfen. Das macht uns noch Sorgen).


Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

12

Hey, 13 ssw ist ja schon mal ein Meilenstein :) seit wann haste das Hämatom bzw macht es die Probleme?
3 fg ist hart, da freut man sich über jede überstände Woche und ich wünsche dir da auch eine baldige sorgenfreie ss!