Feindiagnostik

Hey ihr lieben wird bei der feindiagnostik nur über den Bauch geschnallt oder auch vaginal? Bin so nervös 🍀✊ hab ein verkürzten gebärmutterhals und weiß daher nicht ob vaginal geschnallt wird.

Liebe Grüße Tyriiica 22ssw mit babygirl inside 💖🤰🍀✊❤️

1

Hallo, bei mir war es bei 2 Schwangerschaften nur über den Bauch und bei einer auch vaginal weil der kleine damals sein Gesicht über den Bauch nicht richtig zeigen wollte.

2

Hi ich war heute bei der Feindiagnostik und bei mir wurde nur über den Bauch geschallt. Auch der Gebärmutterhals konnte so vermessen und begutachtet werden.

3

Wann ist denn ein guter zeitpunkt für die untersuchung?

6

Ich bin 21+1 also man macht das zwischen der 20 und 22 ssw🤗

4

Ich komme gerade von der Feindiagnostik und es wurde nur über den Bauch geschallt.

5

Ich war gestern bei der Feindiagnostik und es wurde über den Bauch geschallt.
Dort wo ich war machen sie es immer in der 22. Woche. Das soll vom Zeitpunkt am günstigsten sein.
Sie sagte, dass es ab der 25. Woche wohl nicht mehr so gut geht.
Ich wurde wegen meines eigenen Herzfehlers überwiesen, sonst hätte ich es nicht gemacht, aber es war echt toll. Man sieht so viel und kann so viele Dinge ausschließen.

Unser Baby wollte sich auch nicht richtig zeigen und hatte die Hand immer vor dem Gesicht, aber das finde ich nicht schlimm. Für mich ist das ein medizinischer Termin gewesen und kein unterhaltsames Babyfernsehen. Ein hübsches Bild wäre nettes Beiwerk, aber kein Muss gewesen. Das versteckte Bild find ich tatsächlich super, da wir uns auch beim Geschlecht überraschen lassen. 😄