16 Ssw - wie geht's euch?

Hallo,

ich bin heute 15+4 mit unserem Mai-Mädchen. Seit heute spüre ich deutliche Stupser und freue mich total darüber die Kleine nun öfter zu spüren und in ein paar Wochen darf mein Mann dann zuschauen :-)

Es ist unser drittes Kind. Momentan genieße ich die unbeschwerte Zeit der Schwangerschaft. Manchmal bin ich noch recht müde, aber das ist ok. Bisher bin ich noch bei - 1 Kilo vom Startgewicht, ich hoffe sehr, dass die Zunahme sich in Grenzen hält, da ich von meinen vorausgegangenen Schwangerschaften noch ca. 8 Kilo übrig habe :-(

So, wer ist noch ca. so weit wie ich und wie geht's euch so?

1

Her

Ich bin 15+3 und ich merke null dass ich schwanger bin

Seit ein paar Tagen kitzelt meine Bauchdecke. Ob das mein Baby ist?

Ausfluss hab ich vom Feinsten. Die Slipeinlage ist meine beste Freundin 🙄
Aber wie gesagt: sonst geht's mir super. Zu gut.

Meine Brüste tun von Anfang an weh. Ab der 13. Woche wurde das besser. Seit 2 Tagrn aber wieder mega. Aber damit kann ich locker leben.

Es ist auch unser 3. Kind im Hause. Mein Mann war aber von Anfang an bei jedem US dabei. 🙂💚

Ich hoffe ich merke den Zeerg auch bald ma eindeutig dass ich mal aufhören kann, mir ständig Sorgen zu machen, ob alles ok ist mit dem Baby

2

Hallo,

Ich bin heute 15+1 ssw und erwarte mein zweites 😊. Hatte eigentlich eine unbeschwerte Zeit in den letzten Wochen, in den letzten paar Tagen hatte mich aber eine Erkältung ziemlich umgehauen und ich hab viel gehustet und rumgeniest, was ich im Beckenboden total gemerkt habe 😪. Ziehen und Schweregefühl, Bäh....
Stupser ab und an bemerke ich auch und der Bauch ist definitiv nun für jeden sichtbar, ging dieses Mal auf jeden Fall schneller 😅

Euch allen alles Gute! 🍀

3

Ich bin heute 15+6 2.5kg mehr und die Tage an denen es mir gut geht kann ich leider zählen. Jetzt ist es zunindest so wenn wir was planen das ich das meist auch durchziehe bin halt am nächsten Tag fast tod 😅 richtige tritte spüre ich noch nicht vl ab und an ein blubbern.