Erkältung !

Weiß einer von euch ob man in der Schwangerschaft Erkältungstee trinken darf und Chinacea nehmen kann.. ???

1

Mein Tipp
Ingwer Schälen schneiden eine ganze Zitrone auspressen und mit heißen Wasser übergießen.
Dann am besten sehr warm trinken.
Bei Halsschmerzen z. B einfach ein Stück inqwer essen.
Jeden Tag mehrmals Hände waschen und desinfizieren.
Ingwer bewirkt Wunder
Und viele clementinen und orangen essen

2

Ich durfte nicht mal Salbeitee trinken denn pflanzliches hat ja auch eine bestimmte Wirkung. Salbeitee gurgeln geht... Kamillentee darf man trinken. Gute Besserung!

3

Hallo ich kann dir nur heiße Himbeerentee oder Himbeersirup mit heißem Wasser. empfehlen. Und Honig mit Milch.

Gute Besserung.

LG logitech 40+6 ssw

4

Cystustee/Kamillentee darf auch getrunken werden. Bei Ingwer bitte vorsichtig ! Dieser kann Wehen anregen. Und wenn möglich nicht in Verbindung mit Zitrone trinken, da die Zitrone eine kühlende Frucht ist und die wärmende Wirkung des Ingwers wieder aufhebt.

Ansonsten meersalzspray, Nasendusche, inhalieren mit kamillenextrakt, isla halspastillen von dm und vieeeeeeel schlafen ☺️

5

Es gibt Erkältungstee für Kinder. Den kannst du auf jeden Fall unbedenklich trinken.
Gegen den Husten würde ich Zwiebelhonig nehmen,der wirkt bei uns immer.
Und das Baby Erkältungsbad von Penaten(andere Erkältungsbäder dürfen wir schwangeren nicht)