Voltaren Schmerzgel in der 7.SSW?

Ich hab mein Arm total entzündet, hab es leider öfters. Darf man Voltaren benutzen?

1

Also meine Ärztin sagt nein . Würde an deiner Stelle lieber bei deiner Ärztin mal nachfragen . Wünsch dir gute Besserung 😊

2

Nein, Voltaren ist fruchtschädigend.
Erlaubt ist Kytta Salbe. Rein pflanzlich

6

Kytta echt jetzt ich habe m arm so Schmerzen!

7

Kytta echt jetzt ich habe m arm so Schmerzen! Ist doch auch für Schmerzen oder?

3

Lies mal die Packungsbeilage durch.
Wird in der Schwangerschaft im letzten Drittel nicht empfohlen, vorher nur mit Absprache.

4

Meine Hebamme hat stattdessen traumeel empfohlen

5

Ok, dankeschön.

8

Hallo ...
Ich selbst bin Apothekerin und rate dir gerade in der sensiblen Phase in der du dich befindest das mit deinem Arzt zu besprechen.
Auch pflanzliche Produkte sollten in der Schwangerschaft mit Vorsicht angewendet werden .