Ist das der Kreislauf?

Gerade eben lag ich so halb sitzend halb liegend auf dem Sofa. Bin aufgestanden und hab gemerkt irgendwas ist komisch mir wurde irgendwie schwindelig meine Beine waren etwas am wackeln und meine Ohren fühlten sich beide taub an. Bin dann auf Toilette und die Spülung hat sich auch so wie durch Watte angehört. Lief dann paar mal auf und ab in der Wohnung und meine das es jetzt wieder besser ist.
Mein Nacken schmerzt auch etwas.
Ist da der Kreislauf?
Liebe grüße 🤰 mit baby girl 28ssw

1

Ja klingt sehr nach kreislauf, Steh langsam auf. Und trink genug 😊 hab überall mein Trauben Zucker der hilft mir auch super

2

Klingt nach "etwas zu schnell aufgestanden" 😉 ich muss immer ein Moment auf der Kante sitzen bevor ich aufstehe, sonst wird mir fix schwarz vor Augen.

3

Hört sich ganz danach an und ist nicht weiter bedenklich.

Hab ich leider wirklich ständig und das auch nicht schwanger, jetzt in der Schwangerschaft leider noch öfter.