Schlaflos, in 3 Stunden Ks

Ihr Lieben,
Schlafen kann ich ja seit Wochen nicht mehr, aber heute ist meine Nacht seit halb 2 vorbei. Ich kriege kein Auge zu. Ich bin nicht mal nervös wegen den Ks. Ich hab nur schon unheimlich heimweh🙈
Um 5 heißt es den kleinen wecken, gott sei dank eh ein FrĂŒhaufsteher und um 6 ist er dann bei Oma.
Ich muss mich nur mal eben ausheulen😄

Lieben Gruß

1

Ich wache auch so alle zwei Stunden auf 🙄 eine normale Nacht gibt es schon lange nicht mehr 😂
Alles gute dir â™„ïžđŸ€

2

Danke dir ❀ mĂŒde bin ich ja wie sonst was aber hoffe nachher etwas schlafen zu können. Was ich vermisse ist es ein schönen Kaffee zu trinken😁

Dir auch noch alles Gute 😊

3

Erst mal viel GlĂŒck mit KS.
Schlafen geht auch nicht mehr bei mir bin auch auf gewĂŒhlt wie du muss heute auch ins Kh eventuell zum Einleitung auch die große geweckt zur Schule. Nur galt scheiße ist das ich seiht gestern mittag noch eine ErkĂ€ltung bekommen habe. FĂŒhle mich ellend.

Ich hoffe das es bei dir alles reibungslos verlÀuft und du ein wenig schlaf findest.

LG logitech 40+6 ssw

4

Viel GlĂŒck fĂŒr deinen Kaiserschnitt. Ich muss am Dienstag auch halb 7 im KH sein zum Kaiserschnitt, da werde ich auch glaube die halbe Nacht wach liegen. Aber Schlafe glaube auch schon seit der 20 Ssw sehr schlecht und wache 100x auf, das ist glaube die beste Vorbereitung, damit man nachts auch schnell wach wird wenn die kleinen Hunger haben 😋