Hallo Zusammen,
oh man ich könnte mich in den Arsch beissen. Bin aktuell in der SSW 14 (13+0).
War gestern eine halbe Stunde mit dem Hund spazieren und hab meinen Großen (ca. 11kg und 14 Monate) dafür in den Bondolino geschnallt. Wollte in den Wald und da ist es mit dem Kinderwagen schlecht.
Hab mich damit eigentlich gut gefühlt und gedacht, wenn es zu schwer ist, werde ich das direkt merken. Trage ihn ja auch so oft durch die Gegend.
Jetzt habe ich seit heute Nacht leichte Bauch- und Rückenschmerzen, aber keine Blutungen. Schieb natürlich jetzt Panik, dass ich was kaputt gemacht habe.
Habe heute Nachmittag den Termin zum ETS und die Zeit bis dahin kommt mir jetzt ewig vor.
Hoffe das es gleich mit Magnesium besser wird und mein Körper mir einfach nur sagen will, dass es ne blöde Idee war und ich zukünftig nur noch Kinderwagen schiebe.
Sorry für den langen Text, musste mich mal ausheulen.
Liebe Grüße
Bessy
Kleinkind in Bauchtrage jetzt Schmerzen
Was für Bauchschmerzen?
Also so schnell geht nichts kaputt, Schwangerschaften sind für Mamas gemacht.. 😉
Wenn dein Körper Grenzen zeigt, höre darauf.
Kannst du Rücken Tragen? Wäre evtl eine schonendere Alternative?
Du musst bedenken, dass deine Bänder unter den Hormonen weicher sind, also überlaste Dich nicht.
Danke für deinen Antwort.
Ich habe direkt heute morgen Magnesium genommen und jetzt sind die Schmerzen soweit weg.
Es war so ein Ziehen im ganzen Bauch und Rücken nicht nur im Unterleib. So ein bisschen wie Muskelkater.
Ja hab ihn auch schon aufm Rücken getragen. Und frag mich so im Nachhinein, warum ich es gestern nicht gemacht haben.🤔.. Hab jetzt auch gelesen, dass es schonender für die Bänder ist.
Wenn du noch länger Tragen willst, schau dir mal die Onbuhimus an. Damit kannst du ohne Bauchgurt auf dem Rücken tragen, ist mit wachsendem Bauch angenehmer.