Bauchkrämpfe und leichte Blutung in 9. SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade etwas panisch. Gestern haben hatte ich recht starke Bauchschmerzen, sodass ich mir zwei mal eine Wärmflasche machen musste. Als ich heute morgen auf Toilette ging, hatte ich einen kleinen braunen Fleck Blut in der Unterhose.
Ich bin sehr unberuhigt und habe wahnsinnig Angst es ist eine Fehlgeburt.... :(:(

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe heute Abend einen FA Termin... ich hoffe ich kann noch weiter träumen.

1

Ab zum Arzt.

Ich habe im Mai eine FG gehabt in der 6. SSW, die fing mit SB an.

Muss aber nicht...kann auch völlig harmlos sein.

Trotzdem bei SB oder frischelm Blut besser abklären lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute !

2

Hallo du, es ist sehr gut, dass du heute Abend gleich einen Frauenarzttermin hast. Blutungen in Verbindung mit Bauchkrämpfen sind erstmal natürlich nicht gerade gut, können aber auch harmlos sein. Abklären muss man sie auf jeden Fall. Ich habe letztes Jahr leider auch die traurige Erfahrung einer Fehlgeburt in der neunten Woche gemacht, die so begann. Drei Wochen später war ich aber schon wieder schwanger und alles verlief reibungslos- ich stille gerade meinen Sohn. Egal wie es ausgeht... nicht den Mut verlieren! Herzliche Grüße!

3

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich kann mich dann wahrscheinlich schon mal leise von meinem Krümel verabschieden. :(

4

Na na...noch nicht die Flinte ins Korn werden.
Beib bitte erstmal positiv, auch wenn es schwerfällt.

Es kann ja auch einen Grund geben warum Du Krämpfe hattest (Dehnung der Mutterbänder etc.). Gerade in der Früh-SS haben das ja viele...zumindest ein Ziehen wie vor der Persiode etc.
Das SB dabei war kann ja auch passieren...manche haben persiodenähnliche Blutungen und die Schwangerschaft ist intakt.

Hast Du noch SB oder ähnliches ?

Achso...und wenn Wärmflasche, dann nicht direkt auf den Bauch...lieber in den Rücken zur Entspannung.

weitere Kommentare laden
5

Liebes, alles wird gut.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich 4 mal Blutungen, das ging unregelmäßig bis in die 16. Woche. Mal altes, mal frisches, mal mit Ziehen mal mit Krampf. Ich hab es immer abklären lassen und alles war gut. Unser Sohn ist jetzt bald 2 und kerngesund.
Keine Angst. Es muss nichts sein.
Das wird! <3

6

Ich hab in jeder Schwangerschaft Blutungen gehabt und nie eine FG!
Diese, die 3. Schwangerschaft sogar mit richtig starken schmerzen, am nächsten Tag blut, wie du es beschreibst. Meine sogar es war auch die 9.ssw.
Jetzt bin ich in der 14. das Kind turnt schon fleißig!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich sogar eine extrem starke Blutung! Da hätte niemand mehr an ein Happy End geglaubt!
Versuche dich bis zum Termin abzulenken.
Bin sicher alles ist gut!

7

Vielen Dank für eure lieben Worte. Das erleichtert mich sehr, ich versuche die Hoffnung hoch zu halten.
Ich gebe euch ein Update wie der Termin gelaufen ist.

9

Was gibts neues? ❤️

weitere Kommentare laden