Schmerzen 18.ssw

Hallo ihr lieben!
Ich wollte mal Erfahrungen hören...
ich bin heute in die 18. ssw gerutscht und habe seit ein paar Tagen zum Teil richtig dolle Schmerzen/ Stiche im Bauch und Unterleib. Besonders schlimm ist es wenn ich sitze oder aus dem sitzen aufstehen will und wenn ich mich nachts im Bett auf die andere Seite drehe.
Ich habe nächsten Donnerstag erst wieder einen FA Termin, bin mir aber unsicher ob ich mich da nicht doch heute schon melden soll.
Ich hab von Beginn der SS immer wieder mit Blutungen wegen Hämatomen zu kämpfen und musste einmal die Woche zur Untersuchung. Beim letzten Termin vor drei Wochen sagte sie das ich nun alle vier Wochen kommen soll, allerdings ist mir das zu lang!
Ich bin zwar erst 31, wurde aber wegen einigen Fehlgeburten, eileiterschwangerschaften und den Blutungen als Risiko Patientin eingestuft.

Was soll ich tun?🙈
Sorry für den langen Text.
LG 🌸

1

Du musst entscheiden, wie unsicher du bist. Für mich klingt es (leider) nach symphysen Schmerzen

2

Magst du mir erklären was das bedeutet? 🙈

3

Schau mal hier: https://m.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Symphysenlockerung-Schmerz-im-Becken-438997.html

Wenn es das ist kann Dir dein Arzt eine Bandage aufschreiben

weitere Kommentare laden