Ab heute endlich UHU 🥳🥳🥳

Hallo zusammen,
endlich darf ich mich auch als UHU bezeichnen.

Ich habe mit den Zwillis noch genau 99 TGe bis zum ET.

Wo sind die anderen UHUs?
Wie geht's euch? :)
Es machen eure Murmeln? Meine ist gefühlt riesig.

1

Hey, bin ab Sonntag ein UHU :)
Mir gehts blendend..mein kleiner ist täglich sehr aktiv und die Murmel wächst, genauso wie das Gewicht 🙈 wie gehts dir so mit den Zwillingen? Glaube gerne das dein Bauch riesig ist 😂
Lg

2

Uns geht es soweit gut.
Die Zwillis haben sehr unterschiedliche Bewegungsmuster.
Das Mädel spür ich 1-2x am Tag eher zart.
Den Jungen gefühlt den ganzen Tag und richtig soll 😅😅

Ich bin irgendwie immer müde und kaputt. Zudem hab ich heute Nacht die erste Übungswehe gehabt, glaube ich.

Hattest du schon welche?

Also, ich bin aufgewacht, weil mein ganzer Bauch richtig weh tat und fest war. Dauerte 1-2 Minuten. Dann wars weg und kam noch nicht wieder.

Das hatte ich noch nicht vorher. Eher mal punktuell Magen oder Unterleibsschmerzen.

4

Oh zweieiige wie cool.. hast du schon ein Kind bzw Kinder?
Also ein schüchternes Mädel und n Rambo xD
Musste man übungswehen veratmen oder wie war das noch mal? Ich hab bis jetzt nur die normalen Kontraktionen gehabt ohne schmerzen.
Bei zwillis isses ja eh unwahrscheinlicher das sie bis ET Durchhalten oder? Vllt geht sowas deswegen schon los bei dir ;)

weitere Kommentare laden
3

Hi ich bin heute auch Uhu :D
Das wird mein zweites Kind und es ist viel anstrengender als die erste Schwangerschaft. 🙈
LG Cathy