Spürt ihr die cerclage

Hey mädels, ich hab ja seit ner Woche ne cerclage .
Ärger mich schon wieder über mich selbst weil ich so viel gesaugt hab heut das ganze haus mit decke und sehr gründlich halt. Hab ziehen im bauch dachte mutterbänder.... jetzt hab ich mich hingelegt und Progesteron rein geschoben dabei hab ich den faden gespürt, igitt.... is das normal? Ich bin eigentlich nicht weit rein, finger war ca bis zur hälfte.......
Muss ich mir Gedanken machen

1

Bin in der 16+2 ssw

2

Ruf im Krankenhaus ab frag da nach....

Ich hatte auch eine cerlage + tmmv habe nichts gemerkt.

3

Hab ich glatt getan. Alles gut

4

Hallo 👋🏼

sei nicht verrückt und ruh dich aus . Du wirst es dir nie verzeihen wenn was schief geht . Du hast nu schon den Mumu Verschluss .
Ich musste ab der 19 SSW liegen und es viel mir schwer keinen Haushalt zu machen .
Aber auch das geht vorbei .

Lg

7

Hey, wie hast du das gemerkt das du nur liegen musst?

9

Ich war zur Feindiagnostik und hatte während der Untersuchung wieder eine Wehe . Da sah man den großen Trichter und der Gebärmutterhals war bei 2 cm.

5

Ich habe eine permanent Cerclage. Hatte sie schon vor der SS drin und sie bleibt auch.

Ich habe aber nie etwas davon bemerkt bin jetzt in der 28 Ssw. Der Kleine befindet sich nicht in der Nähe und drückt auch noch nicht, der Kopf ist noch oben.
Kann es mir aber vorstellen das wenn der Druck steigt das es spürbar wird.

6

Oh hast du vorsichtshalber eine Cerclage bekommen?oder wie kurz war dein Muttermund
LG Jessica

8

Ja vorsichtshalber..... mein mumu war bei 29