4+3 wer noch?! Keine wirklichen Anzeichen..

Hallo ihr Lieben, mach mich nach einer FG im August natürlich verrückt. Hab keine empfindlichen Brüste, keine Übelkeit, keinen besonderen Appetit... einfach nichts wirklich außer hier und die mal ein Ziehen im unterleib. Hab schon wieder ein schlechtes Gefühl 😕
Was meint ihr? Kommt es noch? Wie war es bei euch ?
LG danke für Antworten

1

Du bist ja auch noch ganz frisch schwanger.. da hatte ich auch noch absolut keine Anzeichen. Die kommen schon nich früh genug 😅 leises Glückwunsch 🍀

2

Geniess es 😅 ich bin 4+2 und mir geht es schlecht mit allen Anzeichen die man so haben kann 🙈 wünsche dir alles Gute 😊

3

Wow echt? 😳
Also ich bin zwar leicht müde und meine Brüste tun ein wenig weh, aber sonst gehts eigentlich echt gut! Schwanger fühl ich mich auch nicht😅 ich bin heute 4+3

4

Bei mir ist es wirklich schlimm.. Mein Kreislauf eskaliert völlig.. Übelkeit hat mich im griff und meine brüste tun mega weh 🙈 ich weiß das ich bei meinem 11 jährigen damals auch so mitm kreislauf zutun hatte aber wie genau das war da errinnere ich mich nicht mehr so dran 😅🙈 hatte im september ne eileiterschwangerschaft da war es auch nicht so schlimm aber da ist der hcg ja auch nicht so gestiegen. Dieses mal sieht man die steigerung schön an den test. Jetzt hab ich gleich nen Termin beim FA. Wollte da eig nicht so früh hin aber brauche ja ne AU wegen meinem Kreislauf 😔🙈 mal sehen was die sagt 😅

5

Hatte im September 2019 eine FG und bin heute 5+0.
Heute morgen war mir zum ersten Mal übel.
Meine Brüste Schmerzen ab und an und es zwickt hier und da im Unterleib. Aber alles noch völlig harmlos.

Ich mache noch täglich Tests die beruhigen mich. Bei 5+3 bekam ich nämlich Blutungen. Die Angst hängt irgendwie im Nacken. Aber vor 1 Woche sahen wir bereits eine mini Fruchthöhle. Ich bin guter Dinge.

6

Hey liebes🥰
Mach dir da wirklich keine Sorgen, das ist völlig normal. Ich hatte bis zur 12. ssw wirklich GAR NICHTS, hätte ich keinen positiven Test hier zu Hause, hätte ich gar nicht gewusst dass ich schwanger bin...
Heute bin ich 13+0 und was soll ich sagen?
Mich hat alles wirklich wie vom Schlag getroffen...teilweise unerträgliche Rückenschmerzen, Müdigkeit, hier und da ziehen und dehnen und dann auch noch die Übelkeit, von der ich solange verschont geblieben bin😪

Du siehst also dass alles völlig normal ist und manche Beschwerden eben viel später erst auftreten oder wenn Man Glück hat gar nicht.

Genieße es❣️
Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit 🍀❤️