Ab wann kann der Frauenarzt eine Eileterschwangerschaft feststellen ?

Hallo,

heute Morgen habe ich nach 5 Tagen über Mens einen Schwangerschaftstest gemacht.
Dieser war positiv, jetzt bin ich nur irritiert weil ich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe. Ab wann könnte denn der Frauenarzt sehen, ob es eine Eileiterschwangerschaft ist ?

1

Hallo mit der Eileiterschwangerschaft kann ich dir leider nicht helfen. Ich kann dir von mir nur berichten das ich anfangs auch keine anzeichen hatte die aber solangsam 8. Woche kommen ;) genieße es

Lg zwergesche mit krümel 7+4 im bauch

2

Eine ELSS kann dann festgestellt werden wenn der hcg hoch genug ist (ca 1000) um etwas in der GM zu sehen. Und nur weil du keine Anzeichen hast (was zu der Zeit absolut normal ist) heißt das nicht, dass es eine ELSS ist.

3

Hallo ich bin schon in der 17ten das und habe immer noch keine Anzeichen 😂

4

Hallo, das ist doch schön wenn du keine Anzeichen hast. Auch ohne Anzeichen ist eine Schwangerschaft intakt.

Ich selbst spüre auch noch nichts und du bist ja auch gerade mal ein paar Tage überfällig.
Mach dir nicht so viele Gedanken alles wird gut! Bei einer ELS hat man einseitige Schmerzen im Unterbauch bei Überanstrengung und schmierblutungen meistens.

Alles liebe 🙏🏾🙏🏾

5

Hallo.
Sobald man eine Fruchthöhle mir Anlage in der Gebärmutter sieht. Das dauert aber meist bis zur 6. -7. Woche.
Schwangerschaftsanzeichen beginnen auch erst später und es heißt auch nicht, dass bei vielen Anzeichen die Schwangerschaft intakt ist oder auch umgekehrt. Es gibt auch viele Frauen, die keine Beschwerden haben und sie bekommen ein gesundes Kind!

Also entspann dich und genieß die beschwerdefrei Zeit!!! Die Natur macht das schon!

Ich bin heute (6+3) und ich habe leichte Übelkeit morgens seit 2 Tagen, sonst bis jetzt auch keine Anzeichen.

Alles Gute dir 🍀

Lg Momo

6

Danke Dir auch alles Gute.