Hallo ihr Lieben,
ich war gerade bei meiner Frauenärztin. Folgendes Ultraschallbild ist entstanden. Leider noch kein Herzschlag. Nächste Woche muss ich zum Bluttest hin. Da ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe, bin ich irgendwo zwischen Woche 6 und 7 (lt App heute 6+7). Ich mach mir natürlich nach der letzten Fehlgeburt sehr viele Sorgen. Am 10.12 habe ich den nächsten Ultraschall Termin. Ich traue mich gar nicht mich zu freuen.
Wir war es bei euch?
LG ardnas94
Erstes Ultraschallbild
Hallo, zunächst Versuch dich nicht verrückt zu machen auch wenn es schwer fällt. Positiv denken und sich Mental stärken!
Es wird alles gut!🍀🥰
Bei dem nächsten Termin wird das Herzchen schlagen!
Herzlichen Glückwunsch 😖
Was sagt denn dein Arzt zu der Entwicklung?
Ich war heute auch beim FA und habe am 11.12. meinen nächsten Termin... bin dann aber leider erst 7+6 und muss dann über Weihnachten weiter hibbeln bis die blöden 12 Wochen rum sind🙄
Positiv denken, mehr geht nicht. Sprich mit dem Krümel und schau mal auf dieser Seite vorbei https://datayze.com/miscarriage-reassurer.php die ist toll😄
Alles Gute!
Hallo lovely-little-secret,
meine Ärztin hat noch nicht viel gesagt. Da ich nach der Fehlgeburt keinen regelmäßigen Zyklus hatte, kann es ganz normal sein oder verzögert. Deshalb soll ich nächste Woche wieder Blut abgeben und dann am 10.12., falls nicht vorher irgendetwas eigenartiges passiert, zum 2. Ultraschalltermin kommen.
Bild sagt nur aus, dass eine Fruchthöhle und einen Fruchtsack bereits angelegt sind.
LG ardnas94
Dann würde ich erstmal davon ausgehen, dass alles ok ist😊