Zuckertest -wann Ergebnis?

Hi.

Ich war am Montag früh zum normalen kleinen Zuckertest. Man ruft an, Wenn's auffällig ist, hieß es, wenn alles gut ist, hör ich nix von denen. Nur hab ich dummerweise nicht gefragt, wann die Ergebnisse da sind.
Meint ihr ich kann mich schon freuen, da bis heute noch kein Anruf kam?
Will nicht unnötig nerven in der Praxis, ich war in letzter Zeit eh schon ne "anstrengende " Patientin...
Wann habt ihr euer Ergebnis erfahren?

1

Also ich hab das Ergebnis gleich erfahren, noch ehe ich die Praxis am Tag des Tests verlassen habe 🤷‍♀️
Die Auswertung dauert eigentlich nicht lange. Ich denke daher, dass auch bei dir alles gut sein wird. Aber sonst ruf doch kurz in der Praxis an und frag nach dem Ergebnis, wenn es dich beruhigt.

2

Hi

So hieß es das bei mir auch. Und ich hatte natürlich auch vergessen zu fragen 🤦🏻‍♀️😂
Aber da ich jetzt seit 2 Wochen nix gehört hab, ist wohl alles gut 🤷‍♀️

Also ich dachte mir einfach ich Warte was passiert. Lange dauert so ne Auswertung wohl nicht. Deswegen denke ich, solltest du in ein paar Tagen nix hören wird alles passen.
Oder du rufst eben in der Praxis an und fragst mal nach.

3

Ich war Montag auch zum Zuckertest und mir wurde gesagt entweder Dienstag oder Mittwoch sind die Ergebnisse da. Wenn sie dann nichts hören ist nichts. 😬 Ich habe nichts gehört 🥳