Frauenarzt Termin Ruckzuck

Thumbnail

Also ich habe am Freitag letzte Woche bereits positiv getestet.
Hatte ursprünglich am 27.11 meinen ersten Termin.
Mens war am 15.10 die letzte.
Ja bin heute morgen zum Arzt wegen Beschwerden war 100% überzeugt habe einen Pilz.
Ich habe so Jucken und brennen.
Aber der Arzt sagt alles ok.
Er hat dann auch gesagt er guckt kurz.. Hat kurz den stab rein meinte ja alles ok passt auf 5 bis 6 Woche genau ...
Er meinte könnten 2 Dotter Säcke sein die man sieht.
Und Tschüß 😳 hab neuen Termin für den 20.12 wo ich bereits 10 Woche dann bin.
Da kriege ich auch erst meinen Mutterpass.
Blut haben sie heute abgenommen und ich rufe morgen an möchte wissen wie der Hcg Wert ist! Und hab Toxoplasmose testen lassen...
Aber so ne schnelle Abfertigung 😳 hänge das bildchen mal bei!
Laut meiner Rechnung bin ich 5+2 bei 33 Zyklus Tagen!

1

Was stört dich denn jetzt an dem Termin? War doch nur um zu testen, ob du einen Pilz hast oder nicht. Wundert mich nur, dass er dir nicht wenigstens ne Salbe gegen Eine Trockene Scheide verschrieben hat...
Meine Frauenärztin spricht auch kaum, aber mich stört das ehrlich gesagt nicht. Solange alles in Ordnung ist, bin ich zufrieden

2

Ja das stört mich. Das er nix sagte ausser alles ok.
Ich habe aber Juckreiz und das ist alles rot!
Er sagt jedoch einfach alles ok 🤷‍♂️kommt ja nicht von irgendwo her.

3

Ruf doch nochmal an und frag nach, ob du das wenigstens eincremen kannst und wenn ja mit welcher Salbe....
Ich denke, wenn es ein Pilz ist, kann er das mit einem Abstrich leicht herausfinden, aber dich mit Beschwerden wieder nach Haude zu schicken, ist natürlich wirklich doof!

weitere Kommentare laden
4

Du hättest mal auf den Termin am 27.11 warten sollen ...
Er meinte ja alles OK und das du keinen Pilz hast

Mehr kann man wohl jetzt nicht machen.
Lass das Rasieren mal weg , erst mal und falls du irgendwas benutzt wegen duschen.

Lg

8

Ich habe angerufen und gesagt das es brennt und Juckt. Sie sagten dann soll direkt kommen nicht erst am Mittwoch,

9

Naja .... er hat dich dazwischen geschoben und geschaut. Wird vll wirklich die Hormone sein.

Er meinte ja alles okay . Ansonsten zweite Meinung holen alles gute

5

Abstrich wurde gemacht wegen dem jucken? Ansonsten finde ich es völlig ok, dass sich dein Arzt nicht stundenlang Zeit nehmen konnte, wenn er dich offenbar außerplanmäßig dazwischen dran genommen, obwohl du eigentlich keinen termin hattest. Es ging dir ja ums jucken, und wenn da bei der Untersuchung alles normal war, kannst du nur den Abstrich abwarten.

6

Sehe ich auch so 🤷🏻‍♀️

7

Er hat aber so Abstrich gemacht. Das haben sie in diese Schale und er schaute drauf. Meinte dann.. Ja das sind wohl die hormone...
Mit rasieren hat das nix zu tun 🤷‍♂️ ich hatte in allen schwangerschaften Pilz! Und ich merke doch wenn es Juckt und brennt, bin ja net doof.
Er meinte wenn es Montag net weg ist wieder kommen. 🤷‍♂️

10

Also ich habe das leider im jeder Schwangerschaft die ganze Zeit es ist schlimm .... Creme hilft! Es ist aber tatsächlich hormonell bei mir.

12

Wenn ja wußte was ich drauf tun kann.. Nachts ist enorm 😳