Noch 3 Tage bis zum ET, kurzzeitig waren wir auch schon im Kreißsaal...

Hallo, am Sonntag ist mein ET endlich :D ich kann körperlich und nervlich nicht mehr, aber das kennen bestimmt viele. Vor 3 Tagen hatte ich wehen, die auch in 3 minütigen Abständen und kräftig kamen, gut dachten wir es geht los, aber dann die Enttäuschung, alles ist zum schlafen gehen abends verflogen, da war ich bereits im Krankenhaus. Vor 2 Tagen das selbe Spiel von vorne, es fingen leichte wehen an, die dann immer schlimmer wurden nach einer Stunde. Nach 2 Stunden dann auch alle 3 minuten und plötzlich nur noch alle minute, ein richtiger wehensturm und extrem Schmerzhaft, Hebamme hat geschaut und gesagt muttermund ist 3 cm offen, also in Kreißsaal jetzt geht es los sagte sie. Hm dachte ich Na wer weiß und nach 2 Stunden im Kreißsaal, war alles wieder verschwunden. Äh. Muttermund nach wie vor auf 3 cm. Nächsten Tag bin ich dann nach Hause, weil alles verflogen war. Heute beim arzt hieß es dann, der schleimpfropf geht jetzt ab, aber es dauert wohl noch, wir sehen uns am Montag wieder. Jetzt lieg ich auf der Couch, kommen schon wieder leichte wehen :D ich fühle mich einfach nur noch richtig verarscht. Ging es wem ähnlich?

1

Oh ja, konnte ich im Mai ein Lied von singen.
1. Mal regelmäßige Wehen 3 Tage vor ET.
2. Mal regelmäßige Wehen 10 Tage nach ET.
3. Mal regelmäßige Wehen 12 Tage nach ET.

Letztendlich ging es dann ET+14 los und ET+15 war er eeeeeendlich da!

Mein Schleimpropf ging genau eine Woche vor der Geburt ab.

Alles Liebe ❤️

2

Ich hatte jetzt wieder alle 3 minuten wehen und das ganze 3 stunden lang. Nun ist alles wieder vorbei, ich fühle mich so verarscht.

3

Ich kenne das Gefühl.😉
Übe dich in Geduld, die wirst du sicher noch brauchen. Noch ist der ET nicht erreicht..
Denk dran, 2 Wochen vor und 2 Wochen nach ET sind völlig okay. 👌